Sonntag, 29. Juli 2012

Einen guten Start in die Neue Woche .

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Neue Woche , ich mache mich mal 2 Wochen rar .Wir haben uns kurz Entschlossen ins Riesengebirge zu fahren hoffen will hoffen daß das Wetter noch einige Zeit so schön bleibt .Pilze wachsen und Blaubeeren gibt es auch genug da können wir uns eindecken.Wolle wird als Erstes eingepackt  denn sonst kämme es wohl zu Entzugserscheinungen das wäre ja schlimm.Werde wenn es klappt zwischen durch mal das Intenet benutzen .Liebe grüße an Euch und viel Freude beim Nadeln wünscht Euch Karin

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Karin
ich wünsche dir viel Freude beim Pilze und Beeren sammeln und eine schöne Zeit im Riesengebirge!
Kommt wieder gut heim!

Lieben Gruss Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
schönen Urlaub und viel Spass bei allem was du tust!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh da wäre ich gerne dabei. Heidelbeeren pflücken das war meine Lieblingsbeschäftigung in meiner Kindheit,bei den Pilzen da würde ich nur Pfifferlinge suchen.
Viel Erfolg bei der Ernte.
Liebe Grüsse Hannelore

věra hat gesagt…

Karin moc zdravím,užívej krásné léto

renata hat gesagt…

hallo karin ich wünsche dir ganz schöne Ferien liebe grüsse renata

Adriana hat gesagt…

karin, Ein schöner Urlaub