Donnerstag, 19. Juli 2012

Und wieder eine Baustelle.

 Ich konnte es nicht lassen und habe dieses Lichtfaden-Tuch angefangen,ich habe den Zauberball von Schoppel genommen.Mehr dazu wenn ich die Baustelle beende.Da Tuch wird in der Guppe bei Ravelry gestrickt.Nun habe ich mir aber Ernsthaft vorgenommen daß ich nach Fertigstellung meine anderen Baustellen behebe ,drückt mir mal die Daumen daß ich Standhaft bleibe.Nun wünsche ich Euch fürs nahende Wochenend wieder mal Sommer und Zeit zum Nadeln.Liebe Grüße an Euch Karin

8 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Schön wir der Schal ich wünsche dir viel Spass beims tricken . Liebe Grüsse Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin, da hast du ein edles Tuch auf den Nadeln.
Liebe grüsse Hannelore

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

...grins... ich drücke dir die Daumen.
Sei standhaft!!!!!
ein motiviertes Grüessli Marianne

deUhl hat gesagt…

Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.
Lieben Gruß
Sabine

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin, jetzt habe ich erst bemerkt, dass ich mich neu als Leser bei dir eintragen muss, denn ich bin auf deinem alten Blog zuerst gelandet!!
Der Farbverlauf des Schals sieht spitze aus! Dann mal fleißig stricken, ich möchte bald das fertige Teil sehen! ;)
Grüßle und einen schönen Nachmittag
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
das Tuch wird wunderschön,ein schöner Farbverlauf hat der Zauberball.
LG Sonja

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Klar doch! Machen wir!
Ich trau' mich gar nicht mehr an Tücher ran...
Aber du schaffst das! Chakka!
Und ruckzuck sind alle anderen Baustellen auch wech ;)

Liebe Grüße, Kirstin

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, ein tolles Tuch wird das sehr schöne Farbe, na wieviel Baustellen hast du denn dann nadel mal fleissig weiter liebe Grüsse Ute