Donnerstag, 26. Juli 2012

Es ist schon ein paar Tage her.

Ja es ist schon etwas her das diese schönen Dinge bei mir eigetroffen sind,
 diese 2 tollen Bücher habe ich von meiner Freundin Zdena bekommen es sind viele verschiedene Anregungen darin ,es hat mich riesig gefreut.



 Dann kam ein Pakerl von Marlies mit wunderschöner Wolle worüber ich mich sehr gefreud habe
Den Ring haben meine Kinder mir aus Italien ,mitgebracht
und diese Uhr auf der ich nun ohne Brille sehen kann wie Spät es ist ist  ein Geschenk von meinem Mann.Ganz herzlich möchte ich mich noch für die lieben Mails bedanken die ich von vielen bekommen habe .Lieben Dank an Alle meine Freude ist Groß liebe grüße an Euch Karin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
schön dass du so reich beschenkt worden bist.
Liebe Grüss Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du alles bekommen liebe Karin!
LG Sonja

Helena hat gesagt…

Karin, samé krásné dárky a ta kytice, ta je nádherná!
Pohodový večer, zdravím Helena

Emily hat gesagt…

Hallo Karin, herzlichen Glückwunsch, schöne Geschenke.
Emily