Sonntag, 1. Juli 2012

Fast Vergessen.

Fast hätte ich Vergessen meine Juni-Socken einzustellen.Ich hatte mich für Lavandes Weg zum Glück Entschieden.Garn von Opal mit Nadel 2,5 gestrickt.Ich habe dieses Muster schon mal gestrickt und es hat mir gut gefallen.
 ´Das Erste Bild kommt der Farbe der Socken gleich ,die Größe ist 38 habe es als ein Geschenk  gedacht  denn ich weiss gestrickt Socken werden immer gerne getragen.

Wünsche Allen eine schöne Woche oder auch einen Guten Start in den Urlaub.Lieben Dank an Euch für eure Kommentare und netten Worte  pa Karin

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Na, liebe Karin, die darf man doch nicht vergessen !
So schön sind sie geworden. Da wird sich Jeder freuen die geschenkt zu bekommen.
Grüessli ,Pia

Netty hat gesagt…

Tolle Socken haste gestrickt, Karin.
Einfach schööön!

LG Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
ein wunderschönes Juni-Sockenpaar ist dir da gelungen,ein hübsches Geschenk!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

das geschenkt kommt bestimmt gut an,die socken sind sehr schön.
liebe grüsse hannelore

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin schöne Socken sind auch das geworden .
Ganz liebe Grüsse Marlies

Soňa hat gesagt…

Moc pěkný blog!
Posílám pozdrav a přeji krásné léto :o)
Soňa

Tina hat gesagt…

Sehr schone Socken. Schone Farben. Viele Grusse. Tina