Samstag, 11. August 2012

Hab ich doch fast Vergessen.

 Vor lauter Hochzeit und Urlaub habe ich meine Juli -Socken fast vergessen,wie ich schon geschrieben habe das war meine Erste Bumerangverse die ich gestrickt habe nach dem Video von elizza ohne zu Wenden war für mich nicht Neu so habe ich vor 60 Jahre von meiner Oma stricken gelernt.aber diese Verse ne das hat mir doch nicht gefallen muß mich wohl erst daran gewöhnen lach.
 Das Muster Mandelblüte hat mir viel Spass gemacht zu nadeln werde es bestimmt noch mal machen.
Eine Neue Baustelle gibt es auch schon davon aber Später,ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe das die Sonne bei Euch mehr scheind als hier bei 13 Grad ganz liebe Grüße Karin

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Karin, moc obdivuji tvoje pletení. Do ponožek a ještě krajkových bych se nepustila.
hezkou sobotu, zdravím Helena

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
die Socken sehen klasse aus,wunderschöne farbe und die Bumerangferse hast du toll hingekriegt.Hier ist wunderbares,sommerliches Wetter:)
LG Sonja

Jitka hat gesagt…

Milá Karin, Tvé krajkové ponožky jsou úžasné!!!! Moc se povedly. Krásný víkend. J

Daja hat gesagt…

Moje drahá Karin!!!Myslím,že jsi měla nějaké výročí,já Ti přeji dobré oči a ruce,ať Ti dobře slouží, abys mohla tvořit takovou krajkovou krásu jako teď!!!!Posílám na dálku velikou kyticí žlutých růží s Texasu!!!!Ty mám nejradějí.Krásné prázdniny Daja.

MIchaela Staňková hat gesagt…

Hallo Karin, vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentare auf dem Blog mit mir, ich bin froh, dass du gerne mit mir und ich schätze es ! Socken sind schön, schön blau !

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin schöne Socken doch etwas stimmt mit der Bumerangferse nicht. Nach dem Schaft hast du verkürzte reihen gestrickt . dann kommen ja 2 Runden über alle 4 Nadeln , dann nochmal von aussen nach innen über die 2 Fersennadeln die verkürzten Reihen . Eventuell sieht es daher etwas komisch aus. Gruss Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Super deine Socken gefallen mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende liebs Grüßle Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, tolle Socken sehr schöne Farbe und Muster aber ich schliesse mich Marlies an du hast vergessen zwei Reihen über alle Maschen zu stricken dadurch wird die Ferse zu kurz aber nichts desto trotz sind es sehr schöne Socken geworden ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende Ute

Netty hat gesagt…

Das Muster und die Farbe der Socken gefällt mir sehr gut.
Aber deine Bumerangferse - hmm - da stimmt wirklich etwas nicht. Da hast du bestimmt etwas verkehrt gemacht.
Eigentlich ist die gar nicht so schwer, die stricke ich auch.

Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße von Netty

Ivana hat gesagt…

Na to bych si nikdy netroufla! Krásná barvička!