Freitag, 17. August 2012

Ein schönes Wochenend Allen.

Hallo an Euch heute gibt es noch nichts fertiges zu zeigen darum einfach mal diese schönen Bilder.

 ich habe gerade wieder einige Baustellen und wenig Zeit zum nadel ,möchte Euch Allen ein schönes sonniges Wochenen wünschen.
 Wenn man dem Wetterbericht glauben schenkt soll es ja sehr Heiss werden ,dann wollen wir mal hoffen .
 Ja diese Tierchen geniessen schon die Sonne lach.

Liebe Grüße an Euch und geniesst das Wochenend  allen Kranken baldige Besserung und noch ein ganz liebes Dankeschön für die Kommentare und das Vorbeischauen auf meinem Blog eure Karin

Kommentare:

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Hat diese Schnecke schon einmal ihr schützendes Haus verlassen ;-)) Mutig, mutig bei diesen Temperaturen. Dir auch ein sehr schönes Wochenende und weniger Baustellen. Nur beim Stricken ist das erlaubt♥♥♥ Lieben Gruß Grit

Ivana hat gesagt…

Halo Karin,
du hast wieder sehr schöne Fotografie. Ich schpreche wenig deutsch, aber ich denke, dass ist besser mein Freund Google :-) Also erstemal ich schreibe wirklich ich. Iva

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
das wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende und ganz viel Sonne die Wärme tut so gut ich bin ein Sommerkind,der Winter ist noch lang genug.
Liebe Grüsse Hannelore

sira's kleine Welt hat gesagt…

Liebe Karin,

solche Bilder sind doch auch mal was Schönes :-)
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir und hoffe, Du wirst Dich in meinem Blog wohl fühlen.
Dir wünsche ich auch ein wunderbares, sonniges Wochenende.

Liebste Grüsse,
Silvi

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Die schone braune ( eekhoorn) wie sagt mann dass im Deutch?
waauw gleich wie mein braune Siamees Katze liebe grusze mieke

Fee hat gesagt…

Mieke hat Recht, das Eichhörnchen sieht wirklich süß aus. Schöne Bilder hast du da eingefangen. Ich hoffe, du hast dich gut erholen können im Urlaub.
Liebe Grüße, von Sabine, die auch gerade Urlaub hat und dank der großen Hitze heute nicht im Garten arbeiten braucht ;)

Χρυσούλα Μαυροπούλου hat gesagt…

guten morgen liebe Karin
verzeihe mir das ich schon länger nicht bei dir ware,aber...der Sommer...viel zu tun...bla bla bla
Deine Bilder sind alle wunderbar!!!Man geniesst es sie anzuschauen!!!
ganz lieben gruss,und habe einen schönen Sonnta...Christa