Dienstag, 3. Juli 2012

Die Baustelle ist behoben.

Ja ich habe es geschaft und diese Bastelle schnell beendet,es hat riesigen Spass gemacht trotz anfängliche Bedenken.Dieses Garn von Drops mit dem mohair ist etwas flauschiger als ich es von meinem andern Garn kannte.Habe mich für dieses Dreicktuch
 mit Blätterranken Entschieden gestrickt mit Nadelstärke 4,5.Es hat nach dem Spannen eine Breite von 170 cm und in der Mitte 55cm wiegt 50 Gr.
 Hier zeige ich nochmal den Rest des Garnes man kann da die Farben sehr gut erkennen,ja  und es wird bestimmt noch mal ein Tuch daraus gemacht ,wann ?

Ich wünsche Euch einen schöne Gesunde Restwoche mich hat ein gaususeliger Husten erwischt  hoffe das dieses Übel schnell an mir vorbei geht.Liebe Grüße an Euch eure Karin

13 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hallo Karin hast du es noch gefilzt ?? oder meine ich es nur?? schöne farbe hat es jedenfalls . Viel Freude damit wünscht ich dir . Liebe Grüsse Marlies
und gute besserung.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Tuch sieht klasse aus,wunderschöner Farbverlauf!
LG Sonja

Netty hat gesagt…

Ein ganz toller Farbverlauf und ein ebenso tolles Tuch, liebe Karin!

Jetzt kann´s an die nächste Baustelle gehen :-)

Lieben Gruß von Netty

StrickRatte hat gesagt…

hallo Karin,
das tuch ist dir super gelungen,ganz tolle farbe.
liebe grüsse hannelore

SAPRI hat gesagt…

Dein Dreieckstuch ist wirklich schön geworden, die Farben sind auch wirklich toll :)

Lieben Gruß
Sarah

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Die Rote farbe sind sehr!!! schon! hoffen dass schwierigkeiten mt blogg verschwunden ist?? viele gruszen mieke

Inspiration i vitt hat gesagt…

You are incredibly good at doing nice things. Many hugs to you / Ingela.

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Karin,
eine wunderschöne Farbe hat diese Wolle und das Tuch ist auch sehr schön geworden, der Farbverlauf ist so harmonisch, da braucht man gar kein Muster, so kann die Wolle besser wirken, denke ich. Und sieht auch sehr kuschelig aus. Überhaupt hast Du in letzter Zeit tolle Tücher gemacht und die süssen Babysachen:-))) Strickst Du echt jeden Monat noch dazu ein paar Socken? Da würde ich nichts anderes mehr schaffen - lach....
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Brigitte

Rita hat gesagt…

Die Wolle sieht Klasse aus mit diesem herrlichen Farbverlauf - aber nicht nur die Wolle, sondern auch das Tuch ist super schön!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und ganz liebe Grüsse schickt dir Rita

Andrea hat gesagt…

Ahhhhh, ein schönes Tuch und die Wolle ist einfach wunderschön.

LG Andrea

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin,
super ist dein Tuch geworden, so kuschelig sieht es aus und der Farbverlauf gefällt mir sehr gut, toll!! Viel Freude damit!
Grüßle und eine gute Woche wünscht dir
Crissi

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Oh, liebe Karin, sind das herrliche Beerentöne! Und das Tuch ist großartig geworden. Schaut schon total kuschelig aus.

Ich hoffe, du hast deinen Husten inzwischen überstanden und kannst den Sommer genießen?

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Ivana hat gesagt…

Schöne Wolle, gefärbt interessant.