Freitag, 4. Mai 2012

Meine April-Socken.

Vor lauter Babysachen stricken hätte ich doch fast meine April-Socken Unterschlagen,ich habe ein Muster nach meiner Wahl gestrickt und zwar Dragon.Wolle Marathon Color mit Nadelstärke 2.5 .dieses Muster hat sich Super stricken lassen ja ich werde die Socken verschenken und desswegen in Größe 37.
 Ich habe wie immer die Herzchenverse gestrickt bin von der Passform sehr Überzeugt.
 Habe gleich mal ein paar Bilder gemacht ,mene Künste als Fotografin sind nicht die Besten.

Ich möchte mich noch Bedanken für so liebe Kommentare und alle Neuzugänge an Lesern ich freue mich über den Erfolg mit meinem Blog Danke Euch Allen ganz herzlich, vor Allem bin ich für die Viele Hilfe die ich bei Euch bekommen habe sehr Dankbar.Ich wünsche nun ein schönes Wochenend und hoffe das es Allen gut geht .Liebe Grüße eure Karin

6 Kommentare:

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

hi,hi, du bist diesen Monat auch auf der schnellen Seite....grins...
manchmal muss man sich einfach beeilen, oder nicht?
Das Sockenmuster sieht aber toll aus...
sonnige Grüsse aus der Schweiz

Marlies hat gesagt…

hallo Karin
ohh die sind aber schön geworden . Ich bin wohl einen Moant bereits schon hinterher das fängt ja gut an. Ganz liebe Grüsse Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Ein super Muster,ganz toll liebe Karin.Ich bin nicht so die Sockenstrickerin und dann noch so aufwendige Muster,
liebe Grüsse
Hannelore

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,

die Socken haben ein schönes Muster und einen tollen Farbverlauf. Die hast Du aber sehr schnell fertiggestrickt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

♥liche Grüße, Gisela

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolles Muster! Lg, colette

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Karin, tolle Socken hast du gestrickt sehr schönes Muster einen schönen Wochenanfang wünsch die Ute