Freitag, 25. Mai 2012

Das 2. Buch ist da.

Ja nun ist auch die Häkelfibel bei mir eingezogen und ich kann nur sagen ein Super-Buch .So etwas habe ich schon lange nicht wenn überhaupt gesehen .
 Super tolle Muste und sehr gut bsechrieben ich bin ganz Begeistert und werde sehen das ich daraus was nachmache.So wunderschöne Muster und nicht so schwierig nach zu Arbeiten .
 Am Ende war sogar etwas für meinen Perlenvirus dabei ,also ich kann dieses Buch nur empfehlen es ist sein Geld wert.
Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest und viel Sonnenschein,hier bei uns in Tschechien ist dieser Feiertag nicht dafür wird Morgen die Lazensky zezon ( Kursaison)Eröffnet.Es ist ein riesiges Fest mit wunderschönem Feuerwerk zum Abend.Es gibt eine große Porzelanausstellung ,wunderschöne Dinge werden zum Kauf Angeboten das Porzelan kommt dem Meissener gleich.So nun  ein schönes Fest herzliche Grüße Karin

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin ich hab sie mir auch kekauft und sie ist wirklich toll und werde da manches mir raus suchen ..
Bei mir ist Schützenfest und Kirmes!
Ich wünsche dir zu dem Fest Lazensky zezon viel Spass!
Lieben Gruss Elke

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
ich habe mir das Strickbuch gekauft,aber häckel ist nicht so meine Welt,habe zwar was in Arbeit,stricken geht für mich schneller.Liebe Grüsse und schöne Feiertage
Hannelore

Rita hat gesagt…

Hallo karin
ich bin mir noch am überlegen, ob ich mir das Buch kaufen soll - nach deiner Empfehlung werde ich das wahrscheinlich tun! Du hast dich als Leserin bei mir eingetragen, was mich sehr freut - sei herzlich willkommen und fühl dich wohl bei mir! Jetzt mache ich mal einen "Rundgang" auf deinem Blog! Liebe Grüsse aus der Schweiz von Rita

Marlies hat gesagt…

hallo karin ja das Buch ist super . schöne Pfingstgrüsse für euch Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
ganz tolles Buch,ich habe mir auch Beide geleistet und Die sind wirklich ihr Geld Wert!
Viel Spass bei deinem Fest!
LG Sonja

Buchfan hat gesagt…

Super Buch!!! Werde es mir auch kaufen.