Sonntag, 13. Mai 2012

Die Mai-Socken

Hallo ja diesmal war ich etwas schneller habe meine Socken für diesen Monat fertig.
 Habe aber ein Muster meiner Wahl gestrickt Zackzack-Socken das Muster habe ich mal aus dem Internet genommen ,gestrickt habe ich diese schöne Sockenwolle leider ohne Name (ist aus einem Geschenkpakerl das mich vor einiger Zeit erreichte, danke noch einmal)Nadelstärke 2,5in größe 39 .Die Wolle und auch das Muster einfach toll zu Stricken.
 Wie immer wieder mit der Herzchenverse die es mir zur Zeit angetanhat .
 Ja und diese schöne Tasche war eine Beigabe einer Frauenzeitschrift( Prakticka Zena) die ich hier in Tschechien immer kaufe.Die Tasche eignet sich gut ein paar Nadeln und Garn mitzunehmen um jeder Zeit  bereit zu sein seinem Virus zu verfallen .Nun noch liebe Grüße  und einen schönen Wochenanfang in der Hoffnung das die Temperaturen mal wieder steigen.Ganz herzlich eure Karin

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,

das ist ein wirklich schönes Sockenpaar. Farbe und Muster können sich sehen lassen. Klasse!
Auch die Tasche sieht schick aus.
Kompliment!

♥liche Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
tolle Mai-Socken sind dir da gelungen.Die Farbe ist superschön,wie auch das Muster und praktische Tasche für dein Gestricksel:)
Lg Sonja

Marlies hat gesagt…

hallo Karin aohhhhh schöne socken sind da entstanden . Und eine tolle Taschee die sind so praktisch . ganz liebe Sonntags grüsse Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön,passen gerade richtig zu dieser Jahreszeit,
Täschchen kann Frau nie genug haben,toll
liebe Grüsse Hannelore

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin, das ist jetzt mal ein Test, ob mein Kommentar auch bei dir sichtbar ist.
Sehr hübsche Socken hast du genadelt,
ich wünsche dir eine angenehme Woche
liebe Grüße aus der alten Heimat schickt dir Crissi

Daja hat gesagt…

Milá Karinko ty jsi výborná!!!Tak hezky česky píšeš!!!Já jsem moc ráda a mě je líto,že já neumím německy,jen trochu Italsky tam jezdím na dovolenou....měj se dobře a ty nádherné melír ponožečky jsou moooc krásné !!!Ahoj Daja

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Abend Karin Schwester, tolle Socke schönes Muster auch die Wolle ist sehr schön schönen Abend liebe Grüsse Ute

Jitka hat gesagt…

Mein herzlicher Dank für einen sehr angenehmen Besuch.Mai Socken sind sehr schön!!! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Jitka

Strickfee65 hat gesagt…

Deine Maissocken sind wunderschön geworden. Das Muster gefällt mit sehr gut :-)
Liebe Grüße
Renate

věra hat gesagt…

Karin,moc zdravím!Za tvůj krásný blog posílám ocenění,prosím vyzvedni si ho u mě na stránkách:-)Věra