Dienstag, 8. Mai 2012

Das Buch ist sein Geld Wert.

Ich konnte nicht Wiederstehen und habe mir das Buch das Marlies Vorgestellt hat zu kaufen.Es gefällt mir  der Preis ist angenehm einfach eine gute Investition. 

 Ich habe gleich auf Anhieb 2 Sachen gesehen die ich bestimmt Nachmache,es sind tolle Muster zu sehen und geeignei für Anfänger .
Ich werde mir betimmt auch das Häkelbuch zulegen denn bei so einem Preis macht man nichts Falsch .Liebe grüße an Euch und eine schöne Woche in der Hoffnung das uns die Eisheiligen verschonen  Karin

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Karin,
stimmt..die Bücher sehen vielversprechend aus und werde mir bestimmt auch Beide kaufen.Viel Spass beim nachstricken!
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Hallo ja diese Buch ist fast ein Muss für jede strickerin . schön das du es auch hast. Auf die Fair Isle Mütze bin ich jetzt schon sehr gespannt. ganz liebe Grüsse Marlies

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Ok, das Buch habe ich (noch) nicht....(wer weis...)...aber der Pullover gefällt mir gut....so schön simpel...und damit vielseitig zu kombinieren...
LG Marianne

věra hat gesagt…

Karin moc moc zdravím:-)