Samstag, 26. Mai 2012

Etwas ist Fertig.

Die Weste für Lenka ist fertig  den Anfang hatte ich ja schon gezeigt ,ich habe das Garn doppelt genommen weiss und gelb habe ca 100 Gramm gebraucht .
 Wolle Asti von Altengurger Handarbeiten Gestricktmit 4.Nadel die Knöpfchen in weiss mit Bären Deko.Diese kleinen Sachen lassen sich schnell mal zu zwischendurch Nadeln
und machen doch riesigen Spass.

 Hier dann noch 2 Bilder von der kleinen Lenka die ich zeigen darf mit Erlaubniss der Eltern.Da sieht man das Trageergebniss meiner Strickobjekte ,wie man sieht wird es lachend hingenommen .Wünsche allen ein schönes Pfingstfest  liebe Grüße Karin

11 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin,
so hübsche Sächelchen hast du für die Kleine genadelt, reizende Bilder!
Grüßle und ein schönes Wochenende
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
das gelbe Jäckchen sieht super aus,aber auch die anderen schönen Teile und Lenka sieht süss darin aus:)
LG Sonja

Pluminchen hat gesagt…

Ist ja allerliebst.Schöne Pfingsttage, Pluminchen

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Karin,
deine kleinen Sachen sind ganz reizend.Die Tragebilder sind richtig hübsch.Ich wünsche dir viel Freude beim weiter nadeln.
liebe Grüsse
Hannelore

Helena Davidová hat gesagt…

Karin, pleteš parádně - krásná práce a rozkošné miminko!
Moc zdravím, Helena

Daja hat gesagt…

Ahoj Karinko!To je krásné miminko a jak je naparáděné díky Tebe !!!Jsi tak šikovná ,já tě obdivuji !!!Posílám moc pěkný pozdrav Daja

Unknown hat gesagt…

Huhu...Karin!!!Och wie niedlich die sachen sind...das muss interessant sein für babys sachen zu stricken.Echt goldig-))))
liebe libe grüsse Christa

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Auch Sie haben viele schone Sachen gestrickt und so schon die liebe babies! ich habe noch keine von 2 Sohnen !!Danke Sie fur schone worten auf mein blog. viele grusszen mieke

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin schön ist das Jäckchen geworden . Und die keliene lenka ein süsses mäderl einfach herzig .Ich durfte gestrern auch meinen sonnenschein haben die kleine Cecile die plappert und plappert wie ein rad. komme kaum zum Antowrten . Ganz liebe Grüsse marlies

Andreya hat gesagt…

Liebe Karin,
du hast wirklich tolle Sachen gestrickt.Und das kleine baby ist soooo süss!!

Ganz liebe Grüsse
Andreya

Věra hat gesagt…

Krásné miminko,krásné fotky.Jsi šikovná.Moc zdravím:-)