Sonntag, 3. Juni 2012

Mal nichts gestricktes.

Hallo heute mal nichts gestricktes ,diese Fenstebilder (Glasmalerei) habe ich mit meiner Enkelin gemacht .Es war eine nette Freizeitbeschäftigund die uns rieseigen Spass gemacht hat.Wir haben dann die Folie ausgeschnitten und auf diese Basttapete geklebt das Ganze an zwei Bambusstöcke geklebt.   

 Dann eine Schnur an die Stöcke und fertig war dieses Fenstermobile.Es hat uns doch sehr gefallen und ziert nun ein Fenster.
So nun wünsche ich Allen einen schönen Wochenanfang Kranken baldige Gesundheit  und das Ihr zeit findet die Nadel zu schwingen .Liebe grüße schicht Euch Karin

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

super schöne Bilder sind das geworden Grosses lob an Katka . herzlichst Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
das sieht mal hübsch aus,wunderschön,sehr dekorativ.
Das wäre auch eine Idee für meinen Wintergarten,dass nicht die Vögel immer gegen die Scheiben knallen.
Bin schon am nadeln schwingen musste mal eine kleine Pause einlegen.
Liebe Grüsse Hannelore

Jitka hat gesagt…

Ahoj Karin, moc krásné tvořeníčko a určitě jste si to moc užily. Měj hezké dny. Jitka

Χρυσούλα Μαυροπούλου hat gesagt…

hi Karina
na das muss aber spass gehabt haben mit der kleine.Sehr sehr schön habt ihr beide das gemacht.Bravo,bravo-)))
liebe grüsse Christa

Heide hat gesagt…

sehr schöne Fensterbilder sind das.. mal was ganz anderes..

LG von heide

Heide hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus

LG von <heide

PeJott hat gesagt…

richtig schön sieht das aus. ein großes lob an deine enkelin.
lieben gruß, petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Karin,

vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Du bist so vielfältig und machst so schöne Sachen.
Habe mich gleich bei dir angemeldet und dich natürlich verlinkt, dass viele deinen schönen Blog besuchen können.

Liebe Grüße
Heike

věra hat gesagt…

schoner blog!