Samstag, 16. Juni 2012

Ich habe ein Problem.

Einen Gruß an Euch als erstes .Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt sind alle meine Leser wie vom Erdboden verschluckt und ich weiss mir keinen Rat wie ich es wieder richten kann.Ich habe einen Engel der mir einen Neuen Blog eingerichtet hat.
Ab sofort bin ich hier zu finden Danke für euer Verständnis
Für die Umstände das ihr mich in den Linklisten ebenfalls ändern müsst , entschulidge ich mich .  
  Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch wieder bei mir als Leser eintragen würdet  .Liebe grüße an Euch und ein schönes Wochenende eure Karin einen Extra Dank an meinen Engel Danke       

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Karin,

ich sehe deine 85 Leser ganz genau, du wirklich nicht?

Liebe Grüße, Tina

schöngeist for two hat gesagt…

ich sehe deine Leser udn dieses Problem taucht immer wieder auf wenn Blogger arbeitet im Server.. sie kommen und gehen da heisst es abwarten und plötzlich sind sie wieder da...
ich schaue gleihc mal auf deine neue Seite!

Lieben Gruss Elke

deUhl hat gesagt…

Ich sehe Deine Leserinnen auch!!!
Lieben Gruß,Sabine

Crissi hat gesagt…

Gell das ist gut Karin, dass es diesen Engel gibt, er hat auch mir weiter geholfen!;)
Tschüssi Crissi

věra hat gesagt…

Karin přeji krásné léto.moc moc zdravím:-)

Daja hat gesagt…

Liebe Karin! ich bin sehr froh das du wenigstens diesen blog hast. Ich kann mich garnicht sattsehen von deinen super erzeugnisse. Ich bewundere dich weil ich sowas alleine nicht machen kann. Hab dich sehr gerne und gerne beuche ich deine sieten. Heute schreibt mir mein komentare meine nichte Nela damit du auch verstehst. Schoene und sonnige fehrien Daja-duha