Dienstag, 1. Mai 2012

Ein Kleidchen für Lenka.

Die Anregung zu diesem Kleidchen hat mir Marliesgezeigt mit den Kleidchen die Sie gezeigt hat.Ich war so begeistert das ich gleich nach dem Muster geschaut habe das ja auch von Marlies gezeigt wurde.Dann ging meine Laune in den Keller ich kann kein Wort Englisch.Wieder wurde mir von der lieben Marlies auch noch weiter geholfen, hat mir alles genau geschrieben und wie Ihr sehen könnt habe ich es doch noch geschaft.

Das Garn Admiral von Schoppe gestrickt mit Nadelstärke3,25,zur Deko habe ich eine kleine Blume und blätter gehäkelt und eine Schleife aus Luftmachen gemacht.

Ich freue mich riesig das diese Kleidchen so schön geworden ist ,ich hoffe die kleine Lenka und die Mamma werden genauso freudig sein.Danke Marlies für deine Hilfe.die Blümchen sollen Allen einen guten Start in den Mai bringen  ich Wünsche Euch eine schöne Woche mit genauso viel Sonne wie zur Zeit bei uns .Liebe Grüße schickt euch Karin

8 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

hallo Karin,
ein ganz süsses Kleidchen,schöne Farbe,und passendes Deko Blümchen,da wird sich Mama und Lenka bestimmt freuen,
liebe Grüsse Hannelore

PeJott hat gesagt…

liebe karin,
da hast wieder einmal etwas tolles gezaubert. ein wunderschönes kleid ist das. lenka und mama werden sich sicher sehr freuen.
auch dir einen wunderschönen monat mai und liebe grüße aus dem zur zeit warmen schleswig-holstein, petra

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, wunderschön ist dein Kleidchen geworden ganz toll einfach Spitze liebe Grüsse Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
ein super süsses Kleidchen hast du genadelt,darin wird sich die kleine Lenka bestimmt wohl fühlen!
LG Sonja

Gisela hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Karin!
Darüber werden sich Mutter und Töchterchen gleichermaßen freuen.

♥liche Grüße, Gisela

Crissi hat gesagt…

Oh Karin, das ist dir sehr gut gelungen! Das sieht ja niedlich aus!
Tschüssi und einen wunderschönen Tag wünscht dir
Crissi

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

herzallerliebst ☺ ... da kann die kleine Lenka ja nun richtig "Staat machen" *lach* ... ganz süß

LG biene

PS: Hier ist es auch super Wetter, aber soll ja nicht mehr lange anhalten, fürs WE sind schon wieder nur noch 10 Grad gemeldet *bibber*

Pluminchen hat gesagt…

Allerliebst das Kleidchen.
LG Pluminchen