Mittwoch, 21. März 2012

Wieder mal etwas Fertig.

Hier habe ich mal einen Loop genadelt  es war ein tolles Muster und hat Spass gemacht es zu nadeln.Das Garn Wolle Butt-Arnold,gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3,5 .Der Loop hat eine Breite von 35 cm und 62 cm im Umfang.
 Der Farbverlauf der Wolle hat mir sehr gefallen und das Muster kommt gut zur Geltung
 Leider ist es nicht so gut bei den Fotos zu sehen ,muß gestehen bin auch kein guter Fotograf .
Es ist eine feine Sache mit diesem Loop er sitz schön am Hals und man kann etwas Variieren beim tragen.So nun an die Nadel die Wolle ruft .Lieben Gruß an Euch Karin 

7 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo karin ohh hsuper schön ist der Loop geworden . Auch farblich richtig schön . da kann ich nur viel freude beimt ragen wünschen .
Ist das Muster aus dem netz ?? grüsse Marlies und einen schönen Tag

Unknown hat gesagt…

sehr sehr schön und ein "must have" - wie ich finde :)

liebe grüße sylvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
ein wunderschöner Loop hast du da genadelt,tolles Muster und klasse Farbe!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Super sehr schön,auch die Farbe hast du gut gewählt.
Lieber Gruß
Hannelore

PeJott hat gesagt…

Ein wunderschöner Loop, die Farben sind genau nach meinem Geschmack.
Danke noch einmal für deinen Tipp. Ich war der Meinung, ich hätte die Sicherheitsabfrage schon herausgenommen, war wohl doch nicht der Fall.
Alles Liebe für dich, Petra

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, super toll dein Loop gefällt mir gut liebe Grüsse Ute

Crissi hat gesagt…

Wow Karin, der sieht klasse aus auch die Farbe ist sehr schön gewählt!
Sonniges Wochenende wünscht Euch Crissi