Freitag, 9. März 2012

Die ersten Vorbereitungen fürs Osternest.

So nun habe ich ein paar Bilder von unserer Bastellei für Oster.Das Material ist Wolle zum Nadelfilzen.Es lässt sich gut damit arbeiten wenn man  erstmal den Dreh raus hat,wenn man ein paarmal die Nadel in die Finger gestochen hat wird es dann besser

 Hier ist nun mein Erster Versuch ein Osterlamm zu erstellen  mit viel Fantasie kann man es dann doch erkennen .Die Ostereier sind von meinen Mitstreiterinnen  super  oder.

 Dieses Kücken finde ich super gelungen .
 Und dieser Hase -kralik ist einfach schön.

So da nochmal ein paar Osterlämmer -ovecky.Also das wird mal in das Osternest kommen das in dennächsten Treffen entsteht werde dann das Ergebnis zeigen.Ich wünsche nun Allen einen schönen Sonntag und schicke liebe grüße Karin

11 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo karin ach wie schön deine osterdecko geworden ist das wird das osternestchen gleich noch ausschmücken . Ganz liebe Grüsse Marlies

Anonym hat gesagt…

Na das sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Ich find auch, dass das Küken voll putzig ist. Freu mich schon auf weitere Bilder.
LG
Sonja

Romana hat gesagt…

Karin krásné jarní dekorace jsi vytvořila :-)

Daja hat gesagt…

Karinko bravooooo,moc krásné vajíčka a zvířatka!!!Krásná dekorace na Velikonoce!!!Děkuji za pozdrav ,ráda vyřídím !Daja

Katrinland hat gesagt…

Hast tolle Sachen gearbeitet.

Věra hat gesagt…

Ahoj Karin
Krásné moc:-)

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Karin ,
ganz süße, knuddelige Tierchen,da kommt der Frühling in vollen Zügen.
danke auch für deinen Besuch und lieben Kommentar.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Grüsse
Hannelore

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Karin,
ganz putzige Osterdekos habt Ihr gefilzt. Gelle, so leicht ist es nicht. Jetzt kannst du ja so ein kleines Bärchen, das du bekommen hast mal filzen, vielleicht machen die anderen Frauen auch mit.
Einen sonnigen Sonntag wünscht Euch Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
wunderschöne Sachen hast du da zusammen mit Kolleginnen gebastelt,die Lämmchen sind super süss!
LG Sonja

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin das sind mal schöne Sachen die du da gemacht ganz toll gefallen mir richtig gut wirklich gut gelungen schönes Wochenende und liebe Grüsse an die ganze Familie Ute und Manfred

Andreya hat gesagt…

Liebe Karin, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Dein Hase und auch Eier sind sehr schön.