Mittwoch, 3. August 2011

Es ist Vollbracht der Upstair ist fertig

Es hat lange gedauert aber es hat sich gelohnt die "Tolle -Wolle-Lace"ein Geschenk einer ganz lieben Freundin habe ich zu diesem Tuch verstrickt.Der Entwurf ist von Michaela Behrends, es hat riesigen Spass gemacht diese Wolle zu verstricken es was das erstemal das ich so dünnes Garn gestrickt habe .Das  Tuch hat eine Länge von 165 cm und ist 40 cm Breit ,ich habe es iit 3,5 Nadelstärke gestrickt .Es wird bestimmt nicht das letztemal gewesen sein das ich dieses Garn verstrickt habe.So nun wünsche ich Allen noch eine schöne Restwoche liebe Grüße Karin
 


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Uiiiiiiiiiii Karin der ist aber sehr schön geworden einfach traumhaft. Auch farblich ein hingucker sehr gut passend zum Muster. Ganz liebe Abendgrüsse marlies

StrickRatte hat gesagt…

sehr schön ist das Tuch geworden,
Farbe und Muster passen super.
GLG Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, supertoll dein Schal die Farbe einfach Spitze liebe Grüsse Ute