Donnerstag, 11. August 2011

Es war eine Freude diese Socken zu stricken.

Hallo meine lieben Blogerinnen.Ich  hatte ein super Muster das ich Testen durfte für Marlies  ich war so begeistert und es hat so eine Freude gemacht es zu stricken das ich es gleich in 2 Farben gemacht habe ,wollte doch sehen welche Farbe besser passt ich denke es war in beiden Farben einfach super.Ich danke dir Marlies das  du mir so eine Freude bereitet hast beim Sockenstricken .Info zum Muster bei  Bergzauber-Marlies 

Vorderansicht
 Detaillesbild des Musters
 Hinteransicht
 Liebe Grüsse eure Karin

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hallo Karin
Deine Bergklee Socken sind suepr geworden . EInfach klasse diese farben . Vielen Dank noch fürs testen . Ganz liebe Grüsse Marlies

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,
ich habe die Socken gerade schon bei Marlies bewundert. Das Muster ist wirklich schön! Das Garn sieht super aus.

Herzliche Grüße, Gisela

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
ganz ganz toll sind dein Socken das sieht ja so kompliziert aus,
glg Hannelore

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow Karin, du warst aber fleißig, schön sind sie geworden!
LG aus Bayern, wo es heute endlich mal wieder wärmer ist!!
Crissi

jasmin hat gesagt…

liebe Karin, schön......
die kann man jetzt gebrauchen, wo der Sommer uns fast mit wenig Sonne und Wärme verabschiedet!
liebe Grüße Jasmin

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Socken!
lg, colette

Sabine hat gesagt…

wow, wunderschön ... erst Alpenrosen, nun Bergklee ... das wird ein hübscher Strauß ☺

LG biene

stricksüchtig hat gesagt…

super deine Socken ein tolles Muster da läuft die nadel wie von selbst liebe Grüsse Ute