Freitag, 19. August 2011

einen Gruß aus dem Riesengebirge.

Es gibt noch keine Fotos aber ich kann nur erzählen,wir waren heute Perlen einkaufen ich war hin so viele und schöne Perlen habe ich lange nicht gesehen  einfach einfach Traumhaft und das Beste die Perlen lassen sich super mit der Strickereiverbinden.Das wird dann mal zusehen sein bin schon ganz gespannt und leide etwas an Entzug.Das Wetter ist uns auch hold hoffe das auch Pilze mit nach Hause kommen.So nun wünsche ich ein schönes Wochenend und viel Sonne und Gesundheit.Einen lieben Gruß und auf ein gesundes wieder von einander hören Karin

Kommentare:

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, Kacka und Jiri danke für deine lieben Grüsse da kann man ja neidisch werden auf deine Perlen bin immer Suche danach noch schöne Tage im Riesengebierge liebe Grüsse Ute und Manfred

Marlies hat gesagt…

Hallo aus der Schweiz. Das ist ja wunderschön geniesst es auf jeden Fall. Ich schicke allen liebe Grüsse ins Riesengebirge . :-) Marlies

jasmin hat gesagt…

liebe Karin, ja Perlen können oft so schön wie Tränen sein,
ich meine Freudentränen.....
viel Freude und eine schöne Zeit,
herzlichst Jasmin

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Karin,
den Anderen schließe ich mich gerne an und wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt. Die Perlen und Steine dort sind schön und ich kann Deine Schwäche dafür gut verstehen:-) Bin lange durch Dein blog gewandert - Du hast inzwischen so viele schöne Dinge gemacht, warst total fleißig!
Ich habe mich nicht absichtlich rar gemacht, es ging halt nicht anders. Es ist nicht so einfach, wenn man immer wieder mal für längere Zeit weg ist - ich nehme es inzwischen so wie es ist und mein blog als eine Art Tagebuch für mich, was ich so machen kann.
recht liebe Grüße
herzlichst Brigitte