Sonntag, 7. August 2011

Ich darf auch mitstricken beim Wellenreiter-Tuch.

Hier mal  den Anfang von meinem Wellenreiter-Tuch das Jana entworfen hat.Das Garn ist Handgesponnen  von Marlies es war ein Geburtstagsgeschenk über das ich mich riesig gefreut habe.Ich habe das Muster nur 3 mal gestrickt  und zwar mit Nadelstärke 4 es gefällt mir sehr gut in dieser Breite,ich werde dieses Tuch dann als Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin verwaren


Liebe  Grüße an alle Mitstrickerinnen und viele schöne Erfolge Euch allen Karin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

sehr schön dein Tuch ,und eine gute Farb wahl hst du getroffen.
GlG Hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

Wird wunderschön!
Liebe Grüsse, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Karin
das Tuch wird sehr schön
und die Socken einfach super!
Liebe Grüsse maggy

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,

das schöne, bernsteinfarbene Garn passt sehr gut zu dem interessanten Muster. Der Anfang des Tuches sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf das fertige Exemplar.

Herzliche Grüße, Gisela

Sabine hat gesagt…

wow, schaut toll aus ... ich mag solche Strukturmuster auch sehr gern ... die Wirkung ist jedenfalls genial ☺

LG biene

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein wunderschönes Garn, liebe Karin. Dein Tuch oder Schal? wird wunderschön werden.
Lieben Gruß, Petra

jasmin hat gesagt…

liebe Karin, viele Grüße in deine Handarbeitswelt.....
herzlichst Jasmin