Samstag, 13. August 2011

Der Wellenreiter ist nun fertig.

Mit großer Freude habe ich diese Tuch gestrickt nach anfänglichen Problemen wegen der Wolle und des nichtgefallen habe ich dann diese wunderbar weiche Wolle genommen wie schon gesagt ein Geschenk,und ich denke die Wahl war richtig.Das Muster kommt sehr gut zur Geltung und es hat riesigen Spass gemacht es zu stricken.Möchte mich nochmal bedanken bei Jana daß ich dabeisein durfte und hoffe dass es dann bei dem nächsten mal auch wieder klappt .Ich hoffe daß Jana mit dem Ergebnis Zufrieden ist.


Daten:
Wolle: Handgesponnen 
Nadeln Nr 4 
Masse: 38 / 150
 
Nun wünsche ich Allen eine schöne neue Woche und hoffe das der Wettergott uns ein bischen Sonne schickt liebe Grüße Karin

7 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Boahhhhhhh Karin das ist ein absoluter Traum dieser Schal in dieser Farbe sehr passend . Hast du super schön gemacht. Und ein sehr sauebres Maschenbild finde ich . wunderschön . ganz liebe Wochenendgrüsse nach Teplice Marlies

StrickRatte hat gesagt…

wooooooooooow klasse du bist ja schon fertig,ganz tolle Farbe
schönes Wochenende
GLG Hannelore

Anonym hat gesagt…

Wow, einfach Zauberhaft:-)
Das schaut super aus das Tuch:-)
Du warst ja wirklich schnell, haste wirklich echt toll gemacht:-)
Schönes Wochenende wünscht dir bea

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,

in den Bernstein-Brauntönen sieht der Schal wirklich bezaubernd aus. Das hast Du superschnell fertig bekommen. Eine schöne Arbeit!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und besseres Wetter, als hier in Duisburg. Es schüttet wie aus Eimern.

LG Gisela

stricksüchtig hat gesagt…

toll Karin, der Schal ist sehr schön geworden, tolle Farbe und so schnell ganz liebe Grüsse Ute

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin,
wow, warst sehr fleißig. Auch dein Schal in dieser Farbe gefällt mir sehr gut. Hast du heute auch Feiertag?
Ciao und noch einen schönen Tag wünsche ich dir
Crissi

Romantik Seelchen hat gesagt…

liebe Karin,
es ist immmer schön etwas selbst herzustellen, ich bestaune immmer wieder dieses handwerkliche Geschick....
schöne Fotos, Grüße an die kleinen Bärenkinder!
herzlichst Jasmin