Sonntag, 21. September 2014

Rosina mal als Schal .

Ja und weil es so schön ist noch eine Rosina ,dieses mal als Schal .Gesterickt aus Sockenwolle und in 2 Verschiedenen Farben ,passt Super zu meiner Winterjacke der Schal hat eine Länge von 230 cm und ist 33 cm Breit.Ich habe Ihn nach dem Baden   nicht Gespannt nur in Form gelegt ,ich hoffe das ich Ihn behalten kann ja es gibt immer viele Interessenten. Das Muster ist Absolut Tv tauglich und mir gefällt es in jeder Variante .


Ja wie immer bei mir, wieder Einige Teile auf der Nadel  so wird es mir nicht Langweilig.Habe ja schon das Nächste geplannt,So nun ran ans Stricken das Wetter ist nicht gerade das Beste  da ist man mit der Wolle gut Aufgehoben .Ich schicke Euch einen guten Start in die Neue Woche hoffe Euch bei bester Gesundheit   zu Erreichen liebe Grüße Karin

14 Kommentare:

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj Karinko!Fialové odstíny jsou všechny nádherné ,vzor perfektní,vypadají lehce jak pírko!!!Dája

TarasWelt hat gesagt…

Schön!
Sehr schön!
Du bist dem Muster verfallen und hast gute Übung für die Jacke. :)

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Sieht super aus der Schal.Bald gehts los mit der Rosina.
LG Hannelore

Helena Davidová hat gesagt…

Krásné Karin!
Moc zdravím, Helena

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful scarf,great Rosina pattern!!!
Happy week,greetings.

strick-blume hat gesagt…

Schööön, das schmeichelt dir sicher im Winter!
GLG von Ariane

Flo Molada hat gesagt…

liebe karin,
dein schal sieht ja echt super schön aus.
das könnt ich echt nicht, kann mich auf so "muster über längere zeit einfach nicht konzentrieren. um so mehr bewundere ich dich für diese kunst.
ein grüßle sendet dir
flo

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Na du bist ja wirklich im Rosina-Fieber. Schön sieht der schal aus und eine tolle Farbe.
Übrigens, deine Stulpen kamen schon zum Einsatz.
Liebe Grüße, Conni

Kaiva L. hat gesagt…

Milá Karin, krásný pléd určitě pěkně zahřeje v nadcházejících měsících.
Iva

Senna hat gesagt…

Liebe Karin,

eine magische Farbe und Wolle, welche wunderbar als Schal gearbeitet ist. Das Muster ist toll!

Liebe Grüße von Senna

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön dein Schal ich kann verstehen dass du dem Muster verfallen bist, denn es ist wirklich sehr schön ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

Netty hat gesagt…

Ganz toll ist dein Schal geworden, liebe Karin!
Ich bin auch noch am Überlegn, ob ich mit der Jacke beginne. Die ist nämlich ein Traum!

Liebste Grüße zu dir von Netty

Crissi hat gesagt…

Ja super Karin, der gefällt mir auch!
So schöne Sachen hast Du in meiner Abwesenheit wieder genadelt!
Gemütliches Wochenende wünscht Dir
Crissi

Grufti hat gesagt…

der Schal ist super toll, sehr schöne Farbe
liebe Grüsse, marisa