Dienstag, 30. September 2014

Auch ich habe Angestrickt.

 Ja auch ich habe Angestrickt die Rosina -Jacke ,es gab bei mir da so einige Elefanten im Hirn und es ging nicht weiter aber es gab einen Engel der mir auf die Sprünge geholfen hat  Danke dir lieber Engel. Das Tuch das noch auf der Nadel ist  wird so zwischen drinn dann mal Fertig hat jetzt schon eine tolle Größe na das kommt dann Später.
jetzt mache ich schnell das ich an die nadel komme wünsche Allen eine schöne Woche seid lieb gegrüßt Karin

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Na wie gut, dass du nun weiternadeln kannst. :)
Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht.

LG Chrissi

TarasWelt hat gesagt…

Na wie gut, dass du nun weiternadeln kannst. :)
Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht.

LG Chrissi

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Im Hause der 'Zaubereien' ist wieder Neues auf die Nadeln gehüpft.....
Bin gespannt auf die nächsten Bildern...
LG Marianne

StrickRatte hat gesagt…

schön, du bist auch schon so weit.
Ich bemühe mich auch gerade um die Ecken zu kommen,da muß man schon ein paar mal lesen.
Dein Tuch wird aber hübsch.
LG hannelore

Ella hat gesagt…

Karin ty jsi k nezastaveni porad neco plete .Vdycky vybere moc hezke barvy.Preji ti hezky zbytek tydne a krasny vikend Ella

Ivana hat gesagt…

Krásné hnědé barvičky, i ta růžová je moc pěkná!

stricksüchtig hat gesagt…

Das sieht ja schon toll aus sehr schöne Farbe gefällt mir gut liebe Grüsse Ute

Daja Duha hat gesagt…

Moje milá Karinko,jsi pilná jak včelka Mája!Krásné barvy i vzory!!!Dája

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ja da bin ich mal gespannt wie das noch wird. Viel Spass beim stricken . Grüsse Marlies