Mittwoch, 17. September 2014

Mal wieder ein Tuch.

 Ja mal wieder ein Tuch so meine Variante beim TV schauen,Blätter-Ranken-Tuch gestrickt mit Opal -Maurer -Socken-Garn.
 Es hat eine Größe von 150cm auf 45 cm gestrickt mit eine 4.Nadel. Ich möchte dieses Tuch morgen Verschenken .Es wird eine lange Reise antretten ,nach Australien. Ja morgen treffe ich Elli eine Blogerin,ich habe keine Ahnung wie Sie Aussieht und was auf mich zu kommt.Ja ich bin sehr gespannt.  da war das Problem bei mir was soll ich da machen ich denke ein Tuch geht immer.
Fur die HerbstFarben habe ich mich Entschieden weil es auch meine Farben sind. 

Ich bin etwas Aufgeregt wie Alles Abläuft und wie es mit unserer Verständigung klappt ich hoffe das meine Tschechisch Kenntnisse ausreichen denn mit Englisch geht bei mir nichts .So nun wünsche ich noch eine schöne Restwoche sag mal wieder danke für liebe Worte von Euch  in der Hoffnung das auch Ihr Sonnen Verwöht seid sage ich tschüssss Karin

Kommentare:

Ajka hat gesagt…

Nádherný Karin!

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Tolles Geschenk Karin....
ich wünsche euch Morgen einen schönen Tag zusammen

Ivana hat gesagt…

Další šála! To snad není možný, jak to všechno stiháš? :-) Nádherné podzimní barvičky...

stricksüchtig hat gesagt…

Sehr schönes Tuch tolle Farbe einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

strick-blume hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut das Tuch und die Farben haben sich super verteilt!!!
GLG v. Ariane

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful shawl!!
Greetings.:*

Natas Nest hat gesagt…

Oh das Tuch finde ich ja klasse!! ♥ Ganz toll, liebe Karin, da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen. Könntest Du mir noch sagen wo ich die Anleitung dazu finden kann? Ich drück die Däumchen daß alles klappt morgen, viel Spaß dann! LG Nata

StrickRatte hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch,das wird ja spannend Morgen,drück dir die Daumen dass die Verständigung klappt, die Beschenkte wird bestimmt Freude dran haben.
LG Hannelore

Helena Davidová hat gesagt…

Krásná práce Karin!
Moc zdravím, Helena

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Für den Herbst die richtigen Farben.
Deiner Katerina alles Gute.

Liebe Grüße
Heike

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj Karinko,musím pochválit tvůj měkoučký podzimní šátek,vypadá moc hezky!!!Dája

Marlies hat gesagt…

Immer wieder praktisch sind diese Halsschmeichler
GLg Marlies

Anna Ducháčková hat gesagt…

Moc krásný šátek Karin.