Samstag, 13. September 2014

Die Rosina hat den Weg beendet.

 Ja meine Rosina hat mich diesesmal ganz schön ins Wanken gebracht einige Male fast zur Verzweiflung aber Dank Marianne die mir immer wieder Mut gemacht hat ist die Rosina nun  Fertig
 Auch nach dem Baden ist Sie in der gewünschten Länge geblieben und passt mir wie ich finde sehr Gut.Gestrickt habe ich ein Baumwoll-Garn von ALIZE-bella genau wie schon bei der vorherigen Rosina nur eben im Farbton und in der Form Anders .Nadelstärke 3,5 Verbrauch 280 Gramm. Ja as war eine Sache das Muster auf unseren Weg zu bekommen ich hatte es mir Anders Vorgestellt  beben Einfacher .Das Problem war die Seiten Ausfüllen  nach Ende des Musters ,ja Einfach Rechts  nur waren dann eben nach Abnahme Zipfel  die mich Fast zum Ribbel gebracht hätten ,Nur Mut meinte Marianne Zipfeln sind IN .Also dann mal Mut dachte ich  als ich den Pulli dann angezogen habe großes Staunen ,kein Zipfel an den Seiten eine  Überraschung .
 Hier mal ein Bild wie  derPulli aussieht wenn ich nicht drin stecke lach,ich bin Zufrieden mit dem Ergebnis und nur das ist doch Wichtig.
 Ja und das ist der gedrahtete Arm meiner Katerina nach einem Unfall beim Judo  musste es Operiert werden .Ich hoffe das auch dieses einen guten Ausgang nimmt.Ich schicke liebe Grüße an Euch springe an die Nadeln der Winter steht vor der Tür ,nicht das der Hals friert  ohne Tuch.Eine schöne Neue Woche Eure Karin

18 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Der Rosina Weg ist ja fertig,sieht klasse aus.Das kann ich mir vorstellen,dass du der Verzweiflung
nahe warst.Steht dir ausgezeichnet,jetzt muß nur noch das Wetter dazu kommen.Deiner Katerina gute Besserung und dass alles gut wird.
LG Hannelore

Ljubinka hat gesagt…

Gorgeous!!!
Hand,I'm so sorry.:((
Have a nice weekend.

strick-blume hat gesagt…

Oh ja, der Pullover steht dir wirklich gut!!! und die Farbe sieht edel aus zu deinen Haaren!!!
Viel Spaß beim Weiterwerkeln
LG
Ariane

Christiane hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr hübsch! Auch der Ausschnitt und die Kette zum Pulli gefallen mir ausgesprochen gut.

Dagmar hat gesagt…

Karin, moc pěkné, povedlo se!Barevně se mi moc líbí, střihově zajímavé. :-)Kateřince přeji brzké uzdravení. :-)

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön dein Rosina Weg ganz toll geworden da kannst du wirklich stolz darauf sein, Katerina wünsche ich gute Besserung und viel Geduld für die nächsten Wochen liebe Grüsse Ute

Helena Davidová hat gesagt…

Karin, jako vždy skvělá práce!
A ta ruka - ať moc nebolí!
Hezký večer, Helena

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
Ja die Farbe ist wirklich sehr schön gefällt. mir. Glg Marlies

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Wow, das ist aber toll geworden. Das Garn habe ich ja schon bei der echten Rosina gesehen und fand es damals schon toll. Du siehst super damit aus. Gute Besserung deiner Enkelin.
Liebe Grüße, von Conni und Familie

Pia und Marianne hat gesagt…

Ja, wo die Wege so hinführen können....mutig gingst du diesen Rosina- Weg....
Viel Freude beim tragen !
Gute Genesung für den eingegibsten Arm.
Grüessli Pia

Vlaďka Cepáková hat gesagt…

Karin, výsledek je nádherný, moc chválím. A těším se na další tvoje práce.

Daja Duha hat gesagt…

Milá Karinko !Velmi chválim Tvůj nový svetřík,perfektní střih vypadáš parádně a štíhle!!!Máš moc krásný tyrkis náhrdelník a moc Ti to sluší asi jdeš na rande:-) pa Dája

Ivana hat gesagt…

Svetr je nádherný, barva, střih, prostě celý. Strašně moc Ti to sluší!!

Martia hat gesagt…

Karin tedy to je ale krása --- úžasné dílo... a moc Ti to sluší :o) ruka ajajaj --přeji brzké uzdravení ♥ a at to moc nebolí.... Martina

TarasWelt hat gesagt…

Richtig klasse ist deine neue Rosina geworden und steht dir!
Tolle Farben!

Gute Besserung für den ledierten Arm und dass ihr euch gut zu beschäftigen wißt. So ein Mist aber auch.

LG Chrissi

Tina hat gesagt…

Liebe Karin,

toll sieht deine Rosina aus und steht dir hervorragend!

Irgendwas stimmt mit unseren Blogs nicht, ich muss noch dahinter kommen. Ich finde deinen Blog nicht in meinem Dashboard, aber hier auf deinem Blog bin ich angemeldete Leserin, sehe mein Foto. Du bist nur auf meinem Strick Café Blog angemeldet .... komisch alles.

Liebe Grüße, Tina

Natas Nest hat gesagt…

Super, Karin, steht Dir auch klasse! Da hat sich das Durchhalten gelohnt. Gute Besserung an Katerina, die Ärmste! LG und einen schönen Abend
Nata

margit58 hat gesagt…

Wow, ist sehr schön geworden.

Lieben Gruß
margit