Sonntag, 15. Dezember 2013

Noch ein Paar Herren-Socken.

 Die Herren-Socken in Größe 43  gestrickt mit Ald... Garn und Nadel 2,25  Muster 3 Rechts -1 Links durfte ich auch für Katerina Stricken Sie werden mit dem Schal an die Oma und dem Opa von Adele als kleines Weihnachts-Geschenk gehen .So wie Adelka zu mir kommt und mich als Oma Adoptiert hat so eben  ist es auch mit Katerina .Es war eine Lustige Geschichte bis wir wussten welche Schuh-Größe der Opa hatte , er durfte ja nichts merken die Mädchen hatten einen Heiden Spaß dabei .
Ja und dieses Glöckchen aus Lebkuchen habe ich von Adelka geschenkt bekommen Sie hat es selber gemacht ,ich habe mich riesig gefreut darüber. Im Augenblick kann ich keine Fotos machen mein Kamera ist in Streik getreten .Ich wünsche noch eine schöne Advent-Zeit  schicke liebe Grüße Eure Karin

8 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
schöne Socken hast du gestrickt.
Wünsche noch einen schönen 3Advent. glg Marlies

strick-blume hat gesagt…

Eine liebe Geschichte und schöne Opasocken!
Wünsche euch allen weiterhin einen schönen Advent
LG v. Ariane

Helena hat gesagt…

Milá Karin, moc se mi líbí tvé ponožky i ty návleky, to je nádhera!
Zvon je úžasný!
Moc tě zdravím, Helena

Pia und Marianne hat gesagt…

Da hattet ihr ein schönes Wochenende und der Opa bekommt schöne Socken !
Grüessli Pia

TarasWelt hat gesagt…

Super!
Solche Socken, gleiche Größe, gleiches Muster stricke ich auch grad. :)

Ein tolles Geschenk hat Adelka da für dich gebacken.

LG Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken liebe Karin und die Lebkuchenglocke sieht klasse aus!
LG Sonja

stricksüchtig hat gesagt…

Na das wird ja ein tolles Geschenk sehr schöne Socken auch die Farbe super ganz liebe Grüsse Ute

Crissi hat gesagt…

Na da wird sich Männe aber freuen! ☺
Tschüssi und einen gemütlichen Abend
Crissi