Mittwoch, 25. September 2013

Mein Rapunzel-Stirnband.

 Ja das hätte ich doch fast Unterschlagen, mein Rapunze-Stirnband  ich habe Opal Flower Power  Sockenwolle gestrickt mit Nadel Nr.3,25 .Das Muster dann 16 mal,
ja gesehen hatte ich es bei Gabi und Sie war auch so Super und hat gleich die Anleitung dazu Preis gegeben dafür nochmal lieben Dank. Ich brauchte ein Stirn-Band und es ist super geeignet  in dieser Art es sitzt gut ohne zu drücken und verrutschen .Die Trägerin ist sehr Zufrieden damit ,ja somit auch ich. Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche werde mich an die Nadel hängen  hab heute auf dem Kalender gesehen es wird Zeit die Geschenke in Angriff zu nehmen  Weihnachten ist nicht mehr weit. Liebe Grüße an Euch Karin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,das sieht mal cool aus,auch eine gute Idee als Stirnband zu verwenden.
LG Hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Gute Idee und wärmt sicher gut die Ohren.

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

Halo Karin
schön dein Rapunzelstirnband.
wünsche einen schönen Tag lg Marlies

Crissi hat gesagt…

Toll Karin, das Muster habe ich auch schon länger auf den Nadeln, gefällt mir nicht so richtig, darum ruht es mal.
Tschüssi und einen angenehmen Tag
Crissi

strick-blume hat gesagt…

Sehr gute Idee es als Stirnband zu verwenden
Alles Liebe
Ariane

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Karin, tolles Stirnband gute Idee schönen Tag liebe Grüsse Ute

Herta Haunschmid hat gesagt…

Hallo Karin,
das Stirnband sieht klasse aus eine gute Idee.

Liebe Grüße
Herta