Sonntag, 1. September 2013

Das gefällt Katerina.

 So nun bin ich mal dabei meine Ufos abzubauen,aber immer wieder kommt was dazwischen so wie dieser Schal.Ich musste für einige Strick-Nadeln nach Dresden  und meine Enkelin sah dieses garn und war hin und weg,ja und was macht Oma ? Kaufen und gleich stricken, gestern war dann die Begeisterung Groß und es gab ein Küsschen,das war doch die Sache Wert denke ich.
 Nur die Freude zählt denke ich und in dem Alter ist wohl Farbe immer Aktuell und gefragt.
Ja es ist einiges auf der Nadel und auch manches dann auf dem Blog zu sehen ,durch fast 4 Wochen Urlaub ist vieles liegen geblieben und wird jetzt in Arbeit genommen.Viel Zeit habe ich auch nicht am Pc verbracht und wenig bei Euch Kommentiert das wird sich nun wieder Ändern.ich freue mich auch über eine Neue Leserin Danke das Ihr bei mir Vorbei schaut. Ab Montag geht wieder Alles seinen Gang die Ferien bei uns sind vorbei und auch die Hitze hat sich verabschiedet so denke ich das die Nadeln wieder klappern werden.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenend  lasst es Euch gut gehen.Liebe Grüße an Euch und viel Gesundheit und eine schnelle Nadel  das wünscht Euch Karin

12 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin, der Schal sieht nett aus, das glaube ich, dass Deine Enkelin solch bunte Farben liebt!
Grüßle aus der alten Heimat und gemütlichen Sonntag noch
Crissi

Ajka hat gesagt…

Je krásná!
Ajka

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
sehr schön,da hat sich deine Enkelin
bestimmt gefreut, wenn du den auch noch gleich gestrickt hast.
LG Hannelore

Helena hat gesagt…

Karin, musím se smát: vnučka a babička :o), je to moc hezké!
Děkuji za nádherné fotky z dovolené, určitě jste si ji úžasně užili.
Moc tě zdravím, Helena

strick-blume hat gesagt…

Jaaaaaa, das ist die Sache wert!!!!
LG
Ariane

Pia und Marianne hat gesagt…

Da konntest du aber wieder ganz schnell strahlende Augen bei Katerina hervorzaubern, dass machst du doch gerne…die UFO's verschwinden schon nicht von alleine, dass wüsste ich dann…
Grüessli aus Grenchen, Pia

LenkaH. hat gesagt…

Na ja, Oma ist wirklich gute und handlich :o) sehr schön, Karin! Bis bald, L.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Regenbogenfarben hat dieser Schal und Katarina wird ihn bestimmt mit freuden tragen:)
LG Sonja

Nicole hat gesagt…

Toll!!! Na, ein Kinderlächeln und ein liebes Dankeschön ist es immer wert! Der Schal ist so schön bunt und farbenfroh ...hat einen guten Geschmack, deine Enkelin!
LG Nicole

Daja hat gesagt…

Ahoj Karinko,ten plyšový pejsán vyhrál asi 1cenu!!!Krásně jsi ho nadekorovala!!!Moc zdraví Daja!(mají ještě být 30stupňů vedra tak ještě do plavek:-)

TarasWelt hat gesagt…

Na das glaube ich gern, dass ihr das sofort gefallen hat!
Tolle Farben!

LG Chrissi

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Katerina, eine ganz schöne Farbe hast du dir ausgesucht und deine Omi hat daraus diesen tollen Schal gestrickt liebe Grüsse euch allen Ute