Mittwoch, 4. September 2013

Der Teufelszwirn lies mir keine Ruhe.

Gesehen habe ich den Teufelszwirn bei Colette und es hat mir keine Ruhe gegeben Ihn zu stricken hier nun mal zu sehen.
 Es hat mir riesigen Spaß gemacht beim Stricken und das Muster ging dann schnell auch beim TV absolut  tauglich .Lieben Dank an Colette für die freie Anleitung. ich werde bestimmt noch einige davon Stricken müssen das Gefallen ist Groß. Im Augenblick bin ich im Ufo Rausch und mit dem festen Willen keine mehr zu produzieren habe ich heute doch schnell ein paar Nadeln belegt  ,ich glaube ich leide an Ufo Fieber haha.Im Augenblick hat sich der Sommer hier verabschiedet  laut Wetterbericht soll es aber doch wieder sonnig und wärmer werden nah mal sehen.
 Ich schicke Euch dann mal liebe Grüße und noch eine schöne Rest-Woche ganz Herzlich Karin

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

An diesem Virus sind wohl viele nicht vorbeigekommen…..
hat sich bei dir aber gelohnt und du hast da sicher schon Jemanden im Auge, dem er gefallen könnte…
Grüessli aus Grenchen, Pia

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du dir einen schönen Virus eingehandelt,der ist nicht schlimm und tut auch nicht weh.Wenn er sich genug ausgetobt hat verschwindet er wieder von allein.
Die Farben sind super und passen genau zu den Muster.
LG Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Sieht sehr gut aus. Den hab ich auch noch im Auge;-)
Alles Liebe
Ariane

TarasWelt hat gesagt…

Dieser Loop ist echt klasse!
Habe ihn auch schon auf den Nadeln.

LG Chrissi

Alexandra hat gesagt…

Super sieht der Loop aus so tolle Farben!

LG Alexandra

Daja Duha hat gesagt…

Milá Karinko,jůůůůůůůůůů to je krásný nákrčník ,to bude měkoučké a to teplíčko!!!Pa Daja,posílám pusu!!!

Andrea K. hat gesagt…

Superschöner Loop in einem tollen Verlaufsgarn. :-)

LG
Andrea

stricksüchtig hat gesagt…

Sieht super aus ganz tolle Farbe einfach wunderschön schönen Abend liebe Grüsse Ute

Nicole hat gesagt…

Das ist wieder mal ein Muster....so ganz anders - aber total klasse! Danke für die Verlinkung - hab´s mir gleich abspeichern müssen!
Toll!
LG Nicole

Jitka hat gesagt…

Milá Karin, nákrčník je nádherný a to nejen barevně, ale i materiál je skvělý. Krásné dny. J

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
super schön it der Loop auch farblich klasse. glg Marlies

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
super schön it der Loop auch farblich klasse. glg Marlies

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

HoiKarin,

Diesen Virus wird glaub zur Pandemie!!!Ich hab Sie auch schon auf den NAdeln,und es macht unheimlich Spass,Liebs Grüessli,Anca