Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern wünsche ich Euch.

Ich möchte Euch Allen ein Frohes Osterfest wünschen  in der Hoffnung das Ihr Gesund und guter Dinge seit.
 Hier ein paar Hühnchen gehäkelt
 Dieses Osterlamm hat mir Martina gebacken und ist Leider schon dem Schlachtmesser zum Opfer gefallen heute morgen .
Dieses Bild ist bei den Senioren entstanden und schmückt die Osterdeko  bei den Kindern .Ich hoffe das auch der Frühling bald mal Einzug hält was im Moment nicht so ausschaut es schneit gerade.Damit nochmal schöne Ostertage  Euch und liebe Grüße ,ab nächster Woche bin ich dann wieder voll im Einsatz.Ganz herzlich Eure Karin

8 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Danke liebe Karin. Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
Grüßle Crissi

strick-blume hat gesagt…

Ganz liebe Ostergrüße, lass es dir gut gehen
Ariane

TarasWelt hat gesagt…

Ich wünsche dir auch schöne Ostern.

So ein Lamm muß doch gegessen werden, wär schade drum. :)

Wenigstens die Deko sieht nach Frühling aus und macht gute Laune.

LG Chrissi

Ivana hat gesagt…

Wir werden das Osterlamm bis morgen töten :-), weil is noch nicht fertig.

deUhl hat gesagt…

Fröhliche Ostern und liebe Grüße,
Sabine

Daja Duha hat gesagt…

Milá Karinko!Krásné slepičky i beránek!moc se mi líbí!Užij si Velikonoce a už aby balo pořádné Jaro!!!Daja

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Karin, ich wünsche dir und diene Familie frohe Ostern auch wenns shcneit mal wieder macht es euch gemütlich!

Lieben Gruss Elke

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
Schön deine Decko . Frohe Ostern wünsche ich . Glg Marlies