Mittwoch, 20. März 2013

Ganz schnell mal einen Schal oder auch 4.

 Diesen  Schal habe ich ganz Schnell mal in 4 facher Ausführung gestrickt.Es ist Garn von Schachenmyr smc 200 Gramm 120 Meter mit Nadel Nr. 7
 Der Schal hat eine Gesamtlänge von 120 cm  und lässt sich gut um den Hals wickeln .Ich habe beide Enden Miteinander Verbunden.
 Das Muster war in der Banderole Vorgeschlagen und war schnell Gestrickt und hat ein schönes Erscheinungs-Bild.
So mit diesen Bildern mache ich mich bis nächste Woche mal rar  wünsche Euch eine Schöne Rest Woche Bedanke mich für liebe Kommentare und bin Erfreut das meine Leserzahl steigt.Ganz leibe grüße Eure Karin

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Schöne Loopschals hast du genadelt. Mit Nadel 7 aber bestimmt auch nicht so einfach.

LG Chrissi

Sheepy hat gesagt…

Hoffentlch brauchen wir die Loops nicht mehr so lange. Sehen aber super aus.
LG Sheepy

Helena hat gesagt…

Milá Karin, parádní pletení, obdivuji tu rychlost!
Moc děkuji za všechny fotky, co mi posíláš, říkám si, že ti taky musím nafotit město :o)
Pa, Helena

Ivana hat gesagt…

Nein, Du schlafst nicht. Weil das ist nich mögklich, so viele Sachen stricken!! :-)

strick-blume hat gesagt…

Ja,ja, mit Nadel Nr.7 da geht was voran!
Sehr schön deine Schals!
Alles Liebe Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Loops hast du da genadelt liebe Karin.
LG Sonja

Ivana hat gesagt…

Sehr schöne Wolle, schöne Farben!

Daja Duha hat gesagt…

Milá Karinko,přejí ti požehnané a krásné Velikonoce a doufám,že jsi zdravá a něco pěkného štrykuješ!Daja

Majunka2 hat gesagt…

Schöne Schal und sehr schönen Farben!
Frohe Ostern! Marie