Montag, 4. März 2013

Unser Senioren-Treff geht weiter.

 Wie man sieht ist die Freude Groß das der Club weiter besteht lange war es nicht Klar ob für diesen Club Geld da war ,es haben sich doch wieder Sponsoren gefunden und die Leiterin  hat auch bei der Stadt wieder Geld für uns   bekommen was ein harter Kampf war.
 In der Letzten Woche war dann Keramik Erstellen angesagt und da in der Woche Ferien waren dufte meine Enkelin mit uns Töpfern was Ihr riesigen Spass gemacht hat.
 Der Fantasie waren keine grenzen gesetzt und es sind wieder schöne Teile erstellt worden .Hier sieht man die Rohlinge die dann noch gebrannt und bemalt werden müssen.

 Zwischendurch ein Plausch  und Schauen was so gemacht wird musste auch sein,
 Katerina  war ganz in Ihrem Element und die Fantasie kannte keine Grenzen,es hat Ihr große Freude bereitet  vor Allem weil die Damen sie so gelobt haben.

 Nun werden wir sehen wie es weiter geht wenn es gebrannt und bemalt ist werde ich es dann wieder zeigen .
Diese schöne Kirche mussten wir auf dem Heimweg noch aufs Bild bringen,
 Hier nun geht es zum Bus und ich musste Trösten denn beim nächsten Treff ist wieder Schule angesagt.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Wochen-Anfang und hoffe das der Frühling bald seinen Einzug hält und das in dieser Woche meine Nadeln wieder in Gang kommen.Seit ganz lieb Gegrüßt von mir Karin

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

liebe Karin,
wunderschöne Bilder und schön dass euer Club erhalten bleibt,
ihr macht ja ganz tolle Sachen,
ich wünsche dir eine schöne Handarbeitswoche
liebe Grüße
Evi

Marlies hat gesagt…

Hallo karin
Schöne Sachen habt ihr gtöpfert. Glg Marlies

Pia und Marianne hat gesagt…

Nicht nur den Seniorentreff, sondern auch die Woche mit Katerina habt ihr genossen, schade ging es so schnell vorbei, nicht wahr?
Grüessli aus Grenchen

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja nett, dass es so einen Treff in deiner Nähe gibt! Und die getöpferten Schalen etc. sehen ja sehr gut aus!!!
Sonnige Grüße, Ariane

Crissi hat gesagt…

Das ist ja schön für euch liebe Karin. Wie ich sehe, hatte deine Enkeline auch großen Spass mit euch beim Werkeln. Bin ja gespannt auf die fertigen Werke.
Grüßle und einen schönen Tag noch
Crissi

Věra hat gesagt…

Ahoj Karin,krásné fotky!Přeji hezké dny.Věra

Daja hat gesagt…

Milá Karinko!Ty jsi hvězda velkého formátu!Také bys mohla učit plést ,Ty jsi velký mistr!!!!Keramika je krásná a k Jaru se moc hodí .Je třeba hodně květináčů na květinky !Také musím něco udělat!Tak ať se daří vnučce tvořit samé hezké věci!Daja

Ivana hat gesagt…

Sehr schöne Treffen, Keramik ist ziemlich!