Montag, 1. April 2013

Mal etwas Anderes gestrickt.

 Diese Frühlings-Kränze sollen mal versuchen den Frühling locken ,ich habe diese Inspiration erst bei Marlies gesehen .Das Franzen-Garn hatte ich ja schon mal als Muff gestrickt und war davon sehr angetan  hatte mir aber nichts weiter überlegt davon zu stricken.
Dann kam eben dieser Deko- Tipp und ich war gleich davon Begeistert und habe es auch Versucht muss sagen es macht Freude sowas mal zu stricken.Ich habe beide Kränze dann gleich verschenkt und die Freude war groß darüber.Hab gleich mehre Farben von dem Garn gekauft und es werden noch mal Kränze gemacht.Ich wünsche Euch einen schönen 1.April bedanke mich bei Euch für eure treue und lieben Kommentare .Für uns gemeinsam hoffe ich das auch der Frühling langsam Einzug hält.Seit Lieb gegrüßt Eure Karin

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Schööön, aber wie hast du es gemacht? einen Streifen gestrickt oder wie sonst?
Liebe Grüße
Ariane

Helena hat gesagt…

Milá Karin, věnečky se moc povedly a velmi se mi líbí ty slepičky, roztomilé!
Pohodový večer, Helena

Daja Duha hat gesagt…

Karinko moc hezké věnečky,takové typicky tvé!!!Daja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Karin,

die Kränze sehen bildhübsch aus. Bin schon auf die nächsten gespannt.

LG Alexandra

Ivana hat gesagt…

Sehr schöne Kränze!

StrickRatte hat gesagt…

Dein Kranz ist ja super,den kann man zu jeder Jahreszeit neu dekorieren.
LG Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön deine Kränze gefallen mir sehr gut sehr schön dekoriert ganz liebe Grüsse Ute

Marlies hat gesagt…

hallo Karin der weisse KRanz ist super schön. GLg Marles