Sonntag, 7. April 2013

Meine Lumperjack-Socken.

 Diese Socken hatte ich  bei einer Blogerin gesehen und das Muster hat mir gefallen darum hab ich Sie gleich auch mal genadelt . Das Muster von Elke Becker, es stand ein Herren-Geburtstag an und ich wusste der Junge Mann mag gestrickte Socken,
 Gestrickt habe ich Woll Butt Marbella mit Nadelstärke 2,5  in Größe 45 , wie immer meine beliebte Herzchen-Verse.Die Freude war groß und das Lob auch ja was will man mehr.
Heute zeigt sich bei uns die Sonne aber es ist noch sehr Frisch  und laut Wetterbericht soll es mit dem Frühling doch noch etwas  dauern .Ich wünsche Euch einen guten Start in die Neue Woche hoffe Ihr seit bei bester Gesundheit den Kranken gute Besserung .Lieben dank auch an meine neuen Leser und alle Euren netten Kommentare Ganz liebe Grüße Eure karin

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Paar ist das geworden liebe Karin,ganz schickes Muster.
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Die Socken sehen richtig toll aus und eine sehr schöne Wolle hast du ausgesucht.

LG Alexandra

deUhl hat gesagt…

Deine sehen viel besser aus,denn Meine habe ich uni gestrickt.
Liebe Grüße,Sabine

strick-blume hat gesagt…

Au ja, die sehen gut aus, die wollt ich doch auch einmal stricken.....ha,ha
Ich wünsch dir eine friedliche neue Woche
Ariane

Helena hat gesagt…

Karin, jsou fakt parádní! Jaro pořád nikde, tak se budou i hodit.
Moc zdravím, Helena

Crissi hat gesagt…

Hihi liebe Karin, solch schöne Socken sind doch immer sehr willkommen!
Übrigens hatten wir heute wieder leichten Schneefall! GRRRRRRRRR!!!
Grüßle und eine gute Woche
Crissi

Nicole hat gesagt…

Kein Wunder, dass sich der Beschenkte über diese tolle Socken gefreut hat... sind super-schön geworden!
LG Nicole

Pia und Marianne hat gesagt…

Toll geworden, richtig männertaugliches Muster.
Grüessli aus grenchen

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe, wunderschön deine Socken ganz toll geworden schöne Tag und schöne Woche ganz liebe Grüsse Ute