Dienstag, 26. Februar 2013

Orchideen Schau -bei Dvorak.

 Bei uns sind gerade Ferien und meine Enkelin ist bei mir ,darum auch weniger Nadelarbeit und PC .Hier in unserer Gärtnerei war eine Orchideen -Ausstellung und Katerina  mag Blumen und fotografiert sehr gerne.
 Ja und weil Ihr gefällt das ich diesen Blog habe war Sie der Meinung ich sollte die Fotos Einstellen um
 zu zeigen wie schön diese Blumen sind und das auch bald der Frühling Einzug hält.
 Es war Wunderschön diese Farbenpracht und all die schönen Frühlingsblumen  mit dem Duft,
es hat geschneit als wenn die Welt untergeht und dann diese Pracht einfach nur schön.







 Und die Muscheln mussten auch aufs Bild denn Sie Zeigen Urlaub und Sommer
 der Fisch eine schöne Arbeit aus Stein  mit den schönen Muscheln verziert.
 Die Krabbe durfte auch nicht fehlen ,es gab noch einiges Getier und tolle Vasen zum anschauen  es war
Rund um schön zum Erfreuen.Nun wünsche ich Euch eine schöne Restwoche schicke liebe Grüsse und bin dann ab nächste Woche wieder Pc bereit .Ich sage Danke für die vielen lieben Kommentare und auch Danke an meine Neuen Leser. Ganz Herzlich  Karin

12 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Orchideenbilder sind da zu sehen,da hat man noch viel mehr Lust auf Frühling!
LG Sonja

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Katerina und Karin, wunderschöne Orchideen und sooooo tolle Fotos alle Blumen sind sehr schön und vor allen Dingen sehr schön fotografiert liebe Grüsse aus dem verschneiten Schwabenland Ute

herta hat gesagt…

Danke für die schönen Blumenbilder sehr schön anzusehen.

Liebe Grüße aus Österreich
Herta

StrickRatte hat gesagt…

Eine Blüten Pracht,da geht einem das Herz auf.
LG Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Danke für die eindrucksvollen Bilder!
Alles Liebe Ariane

Alexandra hat gesagt…

Hallo Karin,

wow, was für schöne Fotos die Blumen sind eine wahre Pracht.

LG Alexandra

Helena hat gesagt…

Karin, děkuji za překrásné fotky! Opravdu nádhera a přeji hezký večer, Helena

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin, Orchideen sind für mich einfach fantastische Blumen!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

Majunka2 hat gesagt…

Es ist schöne Fotografien! Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Marie

Ivana hat gesagt…

Schöne Blumen, habe ich so darauf gefreut, Frühling ... Aber das crab Bitte löschen :-)

Ajka hat gesagt…

moc krásné.....
Ajka

Senna hat gesagt…

Hallo Karin,

traumhafte Bilder - meine Orchideen blühen gerade auch so schön und die Ausstellung hätte ich mir auch gerne angesehen also vielen Dank für Deinen Einblick und die Bilder!

Liebe Grüße von Senna