Sonntag, 24. Februar 2013

Hier einmal wieder was fürs Baby.

 Diese Baby -Schühchen  habe ich mal in 2 Farben gemacht hab er in einem Topp -Heft für Babys gefunden gefallen mir recht gut.
 Dieses Kleidchen werde ich verschenken es ist für Katerina ich hoffe Mama und  die Kleine werden sich freuen.Ich habe Socken-Garn gestrickt mit Nadel 3.75  und Einfach ein paar Blüten gehäkelt und aufgenäht .
 Dieses Kleidchen hab ich schon mal gemacht und  mir gefällt es,denn es lässt sich Später eben auch als Pulli tragen .
 Ja und diese schöne noch junge Hündin Frea gehört meiner Enkelin Hanna und ich wollte Sie Euch doch nicht Vorenthalten.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Wochen-Anfang und hoffe Ihr seid Alle gut in Form und die Nadeln klappern.Hier schneit es schon 2 Tage hoffe mal das es bald  besser wird .Liebe grüße schickt Karin

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
die Schühchen und das Kleidchen sind sowas von süss,so wie auch die Hundedame:)
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Deine Baby Sachen sind ganz goldig,jetzt muß der Frühling aber kommen,dass es ausgeführt werden kann.
LG Hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Da hast du ein sehr niedliches Set genadelt und das, das Kleid dann noch als Pulli getragen werden kann ist doppelt klasse. :)

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin schön ist das baby set geworden . GLg Marlies

Pia und Marianne hat gesagt…

So kleine Teilchen machen spass zum stricken.
Da sieht Frea sicher zu und fühlt sich wohl auf dem Sofa….
Grüessli aus Grenchen

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Karin, wieder so ein schönes Kleidchen und die passenden Schühchen ganz toll, und der liebe Hund dem gefällts bei das sieht man wir haben auch einen Enkelhund der immer gern zu uns kommt schönen Wochenanfang liebe Grüsse Ute

strick-blume hat gesagt…

Sooo lieb deine Babysachen und solo eine schöne Hündin, da bekommt man Lust zum Streicheln.
Alles Liebe Ariane

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj Karinko,Tvá psí holčička tomu Míšovi závidí ,musíš pro ní také udělat takové šatičky nebo to jsou její?v tom případě Ti chybí ještě dvoje botiček!!!(((((Daja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen, das sieht ja reizend aus liebe Karin!Sag mal, was ist das denn für eine Rasse?
Grüßle und eine angenehme Woche wünscht dir
crissi

Ivana hat gesagt…

Baby-Kleid und Schühchen sind sehr schön! Du kannst etwas stricken auch ein Outfit für Frea :-)