Mittwoch, 6. Februar 2013

Geplant war eine Eulen -Mütze.

 Hier zeige ich mal den Teil der Mütze die ich ja bei Petra mitgestrickt habe es hat mir riesigen Spass gemacht und ich danke Petra nochmal für Ihre Mühe .Nur wie schon bei den Hand-Schuhen so Schnell  hat die Mütze das Haus als Stirn-band verlassen .ich hoffe das ich bei meinem Nächsten Versuch es schaffe daraus eine Mütze werden zu lassen.Ich habe auch die Innen -Seite mal aufs Foto gebracht ich denke es war gut ausgedacht was Petra dort  für uns Entstanden ließ.
Ich hoffe das ich nun wieder mehr Zeit habe zum Stricken ja Ufos gibt es schon einige  werde nun mal sehen das ich was Fertigstelle.Gott Lob haben wir Heute mal Sonnenschein  in der Nacht gab es neuen Schnee und wurde wieder kälter.Ich wünsche Euch eine Schöne Woche schicke liebe Grüße Eure Karin

12 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,sehr schön,deine Eulen,
bei mir liegt es auch als Stirnband noch da,mal sehn was ich noch mache.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Karin,
auch als Stirnband machen sich die Eulen gut,sieht toll aus!
LG Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Das Stirnband gefällt mir ja noch besser, als die Mütze.
Toll gemacht !
Grüessli aus Grenchen

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ja die Eulen fliegen irgendwie schnell aus...lächel...bei mir genauso. Allerdings habe ich sie festgehalten bis es eine Mütze wurde...
Liebe Grüße Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Ein schönes Stirnband ist das, obwohl ich mit dieser Innennaht überhaupt nicht klar gekommen bin, aber du hast das perfekt gemacht.

LG Chrissi

Daja Duha hat gesagt…

Karinko já nechápu jak to stíháš!!!!Jsi tak pilná,jakto že Tě nebolí ruce a páteř!Tvému manželovi srdečně gratuluji,hlavně zdraví a dobrou náladu a slunce v duši!!!Papapa Daja.

Helena hat gesagt…

Milá Karin, já jen zírám, co všechno stihneš. Ty sovičky jsou úžasné!
Moc děkuji za krásná slova u mě, jsi zlatá!
Přeji hezký večer, Helena

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, toll gemacht sehr schön das Stirnband fast schöner als die Mütze schönen Abend liebe Grüsse Ute

Ivana hat gesagt…

Stirnband ist schön! Und Eulen sind magisch :-)

Marlies hat gesagt…

Schönes Stirnband ist es geworden .Glg Marlies

Senna hat gesagt…

Hallo Karin,

die Eulen sind traumhaft gelungen und wirken toll!

Liebe Grüße von Senna

Věra hat gesagt…

Milá Karin,moc zdravím!Je u tebe na blogu krásně!Pa Věra