Montag, 16. April 2012

Mein Blog wird 1 Jahr.

Das kann ich fast nicht glauben  aber mein Blog feiert seinen Ersten Geburtstag ,das es mich hier gibt verdanke ich Marlies.Sie hat mich ermutigt und mir geholfen diesen Blog zu erstellen. Es war Super wie Sie mich Unterstützt hat denn ich war ein Absoluter Neuling in diesen Dingen.Liebe Marlies Danke für das was du in diesem Jahr für mich getan hast.Ja und auch meiner stricksüchtigen Freundin Ute
die viele Jahre mir gezeigt hat was man alles machen kann beim Stricken.Liebe Ute auch dir sage ich nochmal Danke .Ja und bei Allen Lesern und den lieben kommentaren und auch Hilfen an Euch alle Danke .Ich freue mich in der Runde mitzumachen Liebe grüße an Euch eure Karin
Dieser Herr ist Mozard eine Statue aus unserem Kurpark
Der Baum wartet noch auf mehr Sonne.
Dieser tolle Pilz wächst auf eine Baumstumpf.
Die Bilder hat Meine Enkelin gemacht Sie hat riesigen Spass am Fotografieren

12 Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Liebe Karin,
alles, alles gute zu deinem ersten bloggeburtstag. auf noch viele weitere jahre.
alles liebe, petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggerjahr!Ich freue mich das nächste mit dir zu erleben und noch viele danach! Du hats das sehr schön gemacht dein Blog und die Freude anihn merkt man in jeder Post.
Tolle Fotos hat deine Enkelin geschossen...
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag!

Lieben Gruss Elke

Věra hat gesagt…

Karin nádherné fotky!Krásný celý blog.Zdravím moc,moc:-)

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin ja ich gratulier dir ganz herzlichst zum Blog geburi . Mégest du noch viele Ideen haben und immer genug Wolle im Vorrat. Herzlichst Marlies

Tina hat gesagt…

Liebe Karin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag. Bei mir isses im nächsten Monat auch soweit :-)

Liebe Grüße, Tina

Lilly hat gesagt…

Liebe Karin,
herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Hoffentlich folgen noch sehr viele!
Ganz liebe Grüße
Regina

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Karin,auch ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir noch viel Freude beim Blogen und viele gute Ideen.
Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Hannelore

Heide hat gesagt…

Liebe Karin..
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.. da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht. mach weiter so.. ich gucke immer wieder gern bei Dir was Du für schöne Dinge fertigst.
Liebe Grüße von Heide

Daja hat gesagt…

milá Karin,posílám velkou gratulaci Tvému krásnému tvořivému blogu!!!Jen tak dál,ať se Ti daří,ráda zas příjdu na návštěvu ,Daja

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

Liebe Karin
auch von mir hier noch ein wenig verspätet zwar, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen ;-)
Es ist doch schön so viele Kontakte über die Landesgrenzen hinaus zu haben.
Ganz liebe Grüsse Marianne

Crissi hat gesagt…

Ja liebe Karin, wie die Zeit vergeht!! Auch ich gratuliere und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und hoffentlich sehen wir noch viele schöne Sachen von dir!
Grüßle Crissi

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1jährigen wie die Zeit vergeht,vielen Dank auch für die lieben Worte an mich und das dicke Lob ich denke auch oft gerne an die Alten Zeiten. Einen besonderen Gruss an Kacka tolle Bilder hat sie gemacht ganz liebe grüsse Ute