Montag, 9. April 2012

Tschechische Korallen und eine Filzkugel.

Ich hatte mal wieder Lust etwas mit Korallen zu machen,habe mich aber Endschieden eine Filzkugel dazuzunehmen.

 Ich bin eigendlich Zufrieden mit dem Ergebniss obwohl meine Finger wieder ganz schön gelitten haben beim Erstellen dieser kleinen Kugel ,die Nadel ist einige male in meinem Finger gelandet.
zum Schluss habe ich mich dann noch für Ohringe Endschieden so ist eine Kombination für die Sommer-Shirt meiner Martina Komplett.Habe gestern nochmal etwas gemacht das zeige ich dann Bald .Einen lieben Gruß an Euch und einen schönen Wochenanfag wünscht eure  Karin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Dein Schmuck gefällt mir,hast du sehr schön gemacht schöne Farbkombi.
liebe Grüsse mit mehr Sonnenschein
Hannelore

Sabine hat gesagt…

ja, ich finde die Farbkombi auch sehr gelungen und die Idee mit der Filzperle passt perfekt ... wirklich ein schönes Schmuckset geworden.

Liebe Grüße übern Berg
biene

PeJott hat gesagt…

Oh, was für schöne "teilchen".
alles liebe, petra

Crissi hat gesagt…

Tja liebe Karin, wenn man so an der Quelle sitzt wie du, kann Frau leicht so tolle Ketten zaubern!!! ;)
Eine schöne Woche und liebe Grüße aus der alten Heimat schickt dir
Crissi

Heide hat gesagt…

Hallo Karin,...
das ist ja eine wunderschöne Perlenkette.. die gefällt mir sehr gut..
LG von Heide
und weiterhin viel Spaß beim Perlen

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, toll deine Perlenkette die ganze Garnitur sehr gut gelungen liebe Grüsse Ute