Dienstag, 10. April 2012

Hasenwichtel-Socken.

Ich durfte bei Ravelry beim Wichteln mitmachen,ich habe diese Socken "QiGong" gestrickt .Mein Wichtelkind war Jasmin ich hoffe ich konnte Ihr eine Freude machen.Das Garn war aus meinem Vorratskorb Handgefärbt gestrickt mit Nadelstärke2,5.
 ´Ja und diese schönen Sneakers hat mir meine Wichtelmamma Jasmin geschenkt dazu noch etwas Hüftgold und einen lieben Ostergruß.Möchte mich ganz herzlich bedanken ich habe mich sehr gefreut.
Es hat mir Spass gemacht bei der Wichtelei mitzumachen und dann auch das man etwas Vorfreude hatte bis man sin Geschenk öffnen durfte .Liebe Grüße in die Runde bis zum Nächstenmal.Liebe Grüße Karin

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Wichtelsocken auf beiden Seiten!
LG Sonja

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, tolle Wichtelsocken deine und auch die anderen super liebe Grüsse Ute

PeJott hat gesagt…

tolle socken bekommen, aber auch tolle socken gestrickt. so ein wichteln macht doch spass.
alles liebe, petra

Marlies hat gesagt…

das war ja auf beiden Seiten super schön . Tolle Socken habt ihr getauscht. Ganz liebe Grüsse aus dem Schneetreiben Marlies