Freitag, 27. April 2012

Mal was Anderes.

Heute möchte ich mal wieder etwas zeigen was ich im Senioren-Klub gemacht habe,diese Bilder sind mit Seriettentechnik gemacht.Es war das Erstemal das ich so etwas gemacht habe ,ich muß sagen es hat riesigen Spass gemacht.Veronika unsere Leiterin lässt sich immer etwas einfallen. 

Habe aber meine Nadeln nicht beiseite gelegt und na ja Projekte habe ich einige aber etwas Kleines werdet Ihr wohl Bald sehen .Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenend und herzlichen Dank für alle lieben Kommentare .Liebe Grüße und Allen Kranken Gute Besserung eure Karin

8 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
schöne Abwechslung,ihr macht ja tolle Sachen,finde ich Prima.
schönes Wochenende und liebe Grüsse
Hannelore

Unknown hat gesagt…

Milá Karin, tak to jsou opravdu nádherné obrázky. Krásný víkend ... Věra

Anonym hat gesagt…

Liebe karin

Das sind ja hübsche Bilder, die tollen Motive und die kräftigen Rahmenfarben.. sehr schön gewerkelt!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Pluminchen hat gesagt…

Auch dir ein sonniges Wochenende. Die Serviettentechnik hat mich eine ganze Zeit begleitet. Gerne habe ich sie mit den Kindern im Werkunterricht gemacht. Jedes Kind hatte sein Erfolgserlebnis. Die Stunden wurden geliebt.
LG Pluminchen

Daja hat gesagt…

Milá Karinko!Jsi ůžasná umělkyně!Je něco co neumíš?Myslím,že nic !Vše máš nádherné !Moc Tě obdivuji Pa a pusu Daja

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, sehr schöne Bilder sind das geworden Serviettentechnik habe ich schon mal gemacht hat mir auch viel Spass gemacht schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Senna hat gesagt…

Hallo,

wunderbare Arbeiten und warum nicht einmal Serviettentechnik - die Erbenisse sind auf jeden Fall sehr gelungen - in den Farbtönen gehalten passen sie sehr gut nebeneinander an die Wand :)

Lieber Sonntagsgruß von Senna

Marlies hat gesagt…

hallo Karin
ahh schönnnnnnnnnnnnn sind die Bilder das kenne ich hab das mal an Blumentöpfen gemacht das ist super schön .danek den wünschen werd s ausrichten :-) ganz liebe Sonntagsgrüsse marlies