Samstag, 31. Dezember 2011

Allen ein gesundes Neues Jahr.

GB Pics

Ich wünsche euch Allen ein gesundes Neues Jahr 2o12,allen Kranken baldige Genesung .Möge das Neue Jahr Frieden und Eintracht bringen und Kummer und
Leid jedem erspart bleiben.Dann noch einmal an alle lieben Dank für Liebe Kommentare und den Besuch auf meinem Blog, und das uns allen der Handarbeitsvirus
in Atem hält.   Euch eine schöne Zeit liebe Grüße eure Karin

5 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Dankeschön liebe Karin.
Das wünsche ich dir auch alles. Ich habe dir schon Wünsche geschickt, hast du sie empfangen?
LG Crissi

Hilda hat gesagt…

Liebe Karin,

Guten Rutsch! Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück - von allem wünsche ich Dir ein Stück!

Ganz liebe Grüße
Hilda

Marlies hat gesagt…

Hallo karin dankeschön auchd ir und deine Lieben alles Gute Gute gesundheit und viel Glück und zufreidenheit im neuen Jahr . Herzlichst Marlies

PeJott hat gesagt…

Liebe Karin,
dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2012.
Lieben Gruß, Petra

Anna hat gesagt…

Hallo Karin, bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und da es mir hier sehr gut gefällt, bin ich auch gleich geblieben :-)
LG AnnA