Donnerstag, 15. Dezember 2011

Blätterranken-Shawl.

Blätterranken Shawl

 Hier ein Detaillesbild



 
Ich durfte für Marlies dieses schöne Muster testen dafür möchte ich mich herzlich bedanken,es war eine Freude es zu Stricken ich habe Baby-Merino-Lace Garn verstrickt und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden,näheres erfahrt Ihr bei Marlies.Liebe Grüße eure Karin

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,

das Muster sieht sehr schön aus, besonders der Rand gefällt mir gut.

Herzliche Grüße, Gisela

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Karin ,ein Prachtstückist das
LG Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, super toll ist dein Schal geworden einfach Spitze ganz liebe Güsse Ute

SylviaS hat gesagt…

marlies hats echt drauf :) ich liebe ihre kreationen! und du, du hast wundervoll getestet - die farbe ist so herrlich winterlich *dahinschmelz!

grüßele und eine schöne adventszeit für dich und deine lieben:)
sylvia

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin dankeschön fürs testen auch in dieser edlen farbe sieht es super aus. ganz liebe Grüsse Marlies

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Der Schal sieht sehr edel aus und die Farbe passt perfekt dazu.
Ein wunderschönes, leichtes Stück, dass du da genadelt hast.
es Grüessli Marianne und Pia

Daja hat gesagt…

Karin vypadáš báječně!!!Ten pléd je nádherný ,supr!!!Daja

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin,
ja super sieht das edle Stück aus!
Schönes Adventwochenende und liebe Grüße
Crissi

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schönes Tuch. lg, colette