Donnerstag, 1. Dezember 2011

Es hat doch sehr gefallen.


Möchte nur kurz mal Zeigen das meine Korallenkette doch als Geschenk große Freude bei der Beschenkten gebracht hat ,Sie hat die Kette gleich umgelegt  ich denke so sieht man es doch wie schön die Korallen sind .Wünsche Euch Allen einen schönen Tag  liebe Grüße eure Karin

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ja die Kette ist wirklich ein HIngucker super schön . Ganz liebe Grüsse Marlies

Sabine hat gesagt…

oh ja, die ist wirklich hübsch. Ich bin zwar keine Kettenträgerin, weil mich das irgendwie am Hals stört, aber anschauen tu ich's gerne ☺ ... na und wenn es der Beschenkten auch noch gefällt, ist das doch der schönste Lohn ☺

LG biene

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
ein ganz edles Stück.
Liebe Grüsse
Hannelore

Daja hat gesagt…

Milá Karin,nádherné korále,jako hvězdy na zimním nebi,moc Ti sluší,Daja

jasmin hat gesagt…

liebe Karin, schön und festlich sieht die hübsche Kette aus, auch die Farbe ist beeindruckend….
Ich wünsche eine schöne Adventszeit
von Herzen ❤ Jasmin

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, sehr schön sieht deine Kette bei der Trägerin aus da kommt sie erst richtig zur geltung liebe Grüsse Ute

Alexandra hat gesagt…

Hallo,

die Kette sieht einmalig schön aus. So ein tolles Geschenk da kann man sich ja nur freuen.

LG Alexandra

Gisela hat gesagt…

Eine schöne Kette, liebe Karin!
Die Beschenkte wird sicher lange Freude daran haben. Sieht sehr elegant und edel aus.

Herzliche Grüße, Gisela