Dienstag, 15. November 2011

Mal wieder etwas vom alten Virus.

 Lange habe ich keine Korallen mehr gehäkelt,heute  wollte ich wissen ob es noch klappt mit diesem lange vernachlässigtem Hobby.Es sind tschechische Korallen die ich zu einer 50 cm kurzen Kette gehäkelt habe,Sie haben einen wunderschönen Schimmer der leider nicht so zu sehen ist,ich hoffe das die Trägerin Freude hat an der Kette .Euch Allen einen lieben Gruß Karin

8 Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Ich finde, den Schimmer kann frau gut erahnen. Eine wunderschöne Kette hast du da gehäkelt.
Lieben Gruß, Petra

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin,
haha, du sitzt natürlich ganz nah an der Quelle, um an solche schönen Korallen zu kommen!!!! Diese Kette gefällt mir besonders gut, da es ja auch meine Lieblingsfarbe ist.
Schönen Tag wünscht dir
Crissi

Anonym hat gesagt…

serh schön geworden und die Farbe gefällt mir sehr gut..
Wünsche dir noch einen schönen Tag
lieben Gruss Elke

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
ohhhhhhhhhhhhhh so schöne Korallen Kette genau mein Geschmak.
Liebe Grüsse
Hannelore

Gisela hat gesagt…

Eine tolle Farbe, liebe Karin!
Ich wusste gar nicht, dass es blaue Korallen gibt. Die Kette ist sehr schön. Die Trägerin wird begeistert sein!

Liebe Grüße, Gisela

Unknown hat gesagt…

Liebe Karin, besten Dank für Deine nette Worte auf meiner Webseite. Hm, die Welt ist schon noch lustig, Tschechen - die in der Schweiz und Deutsche, welche in Tschechien leben. Es freut mich, dass ich durch Dich Deine Webseite entdeckt habe und freue mich auf weitere Begegnungen. Liebe Grüsse, Katerina

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, eine sehr schöne Kette hast du gemacht sehr schöne Farbe den Schimmer kann man erahnen einen lieben Gruss Ute

Tina hat gesagt…

wunderschön !!!! Ich muss mich auch mal wieder an meine Perlen machen, momentan stricke ich nur.

Liebe Grüße, Tina.