Samstag, 26. November 2011

Eine schöne Advendzeit.

Ich möchte Allen eine ruhige und besinnliche Advendszeit wünschen.Dann möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken und bei Euch Allen die sich als Leser bei mir eingetagen haben .Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut und bedanke mich .Einen schönen 1. Advent

Eure Karin

5 Kommentare:

Daja hat gesagt…

Hallo Karin ,vítám Tě na svém blogu a těším se co u tebe uvidím krásný advent přeje Daja

Marlies hat gesagt…

Guten Morgen Karin
Auch dir eine schöne Adventszeit alles Liebe auch an Jiri und Katka. Herzlichst Marlies

Gisela hat gesagt…

Danke, liebe Karin!

Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen, besinnlichen 1. Advent.

Für mich ist heute Stricktag. Kein Besuch - nur Ruhe für mich. Ich genieße diese Mußestunden und hoffe, Du kannst das auch.

Ganz liebe Grüße, Gisela

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Karin
ich wünsche dir auch ein wunderschöne und besinnliche Adventszeit. Herzliche Grüsse aus Zürich, colette

Tina hat gesagt…

Liebe Karin, ich wunsche auch schone und ruhige Adventszeit. Viele Grusse aus meine "Světnička". Tina