Freitag, 4. November 2011

Einen Gruß zum Wochenende.

Mit deisem schönen Bild möchte ich euch Allen ein schönes Wochenend wünschen, meine Nadeln laufen wie geschmiert diese Neuen Lace-Needlees mit der besonders feinen Spitze sind einfach Super .Ich habe eine feines Garn Baby Merino Lace  und das lässt sich mit der Nadel ganz Super stricken ,das zeige ich dann wenn es etwas größer ist.Das Evergreen-Tuch hat mir soviel Freude gemacht beim Nadeln das ich gleich nochmal eins gemacht habe ,Garn Sockenwolle-Opal Nadel 3,25  so sieht das fertige Tuch nun aus ja auch hier an beiden Seiten die Blätterranke.Ich werde dieses Tuch wohl noch einige male Stricken  einen lieben Gruß an Euch wünsche Allen viel Gesundheit  Karin

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo karin super schön ist das Tuch geworden auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Auchd ir ein schönes Wochenende hier fegt eben ein Windsturm durch . Ganz liebe Grüsse Marlies

jasmin hat gesagt…

liebe Karin, schön dein Herbstfoto...
hier hält sich die Sonne noch etwas, aber die Blätter fallen in einem schönen Farbton zur Erde.
dein Tuch wird dir Wärme geben,
ein schönes Wochenende, herzlichst Jasmin

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo Karin,
ein wirklich schönes Tuch. Ich bin schon gaspannt auf das nächste. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Melanie

Věra hat gesagt…

Milá Karin, také přeji krásný víkend. U mě na blogu máte odpověď ohledně toho košíku na svíčky. Věra

Haben Sie sehr geehrte Karin, auch ein schönes Wochenende. Für mich, Blog haben Sie die Antwort über den Korb auf die Kerzen. Vera

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin super dein Tuch auch die Farbe sieht toll aus schönes Wochenende und liebe Grüsse Ute

Gisela hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Karin. Ein tolles Tuch in wunderschönen Farben!

Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende und grüße ganz lieb, Gisela