Mittwoch, 9. November 2011

Auf den Nadeln den Gothik Nigth Shawl

Wie schon geschrieben wurde ich ja mit wunderschöner Baby Merino Lace  Überrascht,ich mag dieses Garn.So weich und einfach super zum stricken.Ich habe mich entschlossen den Gothik Nigth  Shawl daraus zu stricken das Muster  ist von Marlies ( Bergzauber )  es ist einfach super zu stricken und absolut TV geeignet .Ich werde dieses Tuch dann meiner Freundin schenken die sich bestimmt sehr darüber freuen wird ,ja und einen Dank  für dieses wunderschöne Garn .Euch Allen eine schöne Rest Woche  liebe Grüße Karin

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo oh ich las was von Gothik schönnnnnn wenn du das Muster auch strickst ich habe es sehr gern gestrickt. werd ich auch sicher nochmal. Ich mag Muster die sich einfach stricken lasen und man gut voran kommt. Viel freude beim stricken Grüsse marlies

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
ein ganz tolles Muster hst du auf den Nadeln,es soll ja auch mal Entspannung sein dann kommt man auch schneller voran.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim weiter stricken.
LG Hannelore

PeJott hat gesagt…

Auch dir, liebe Karin eine wunderschöne Woche. Der Schal wird übrigens superschön und ist bestimmt wunderbar weich.
Ganz liebe Grüße, Petra

schöngeist for two hat gesagt…

huii sieht ja toll aus das Muster und viel Spass beim wieter stricken mit so einen schönen Garn!
Lieben Gruss Elke

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, sehr schönes Muster das du da strickst gefällt mir gut liebe Grüsse Ute

Kačka hat gesagt…

ahoj babi tebe zdravim pa Kačenka

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Karin,
hab Deinen Blog mit den tollen Sachen, die Du zeigst gerade entdeckt. Komm Dich bestimmt öfter besuchen.

Liebe Grüsse
Heike