Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich durfte Gemswurz-Sockenmuster testen.


Dieses Muster durfte ich  für Marlies testen und kann nur sagen es war eine Freude es zu stricken .Schon lange habe ich beim Sockenmusterstricken  nicht mehr so viel Spass empfunden, darum habe ich gleich ein zweites Paar  gestrickt .Danke Marlies für dein Vertrauen


Liebe Grüße an Euch Karin

8 Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin, die Socken sind sehr schön in Farbe und Muster. Toll!

Herzliche Grüße, Gisela

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin ich muss sagen in diesen schönen frischen farben gefallen sie mir sehr gut . auch das Muster ist super zu erkennen . Ganz liebe Grüsse nach Teplice Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Super, Karin
die sind dir sehr gut gelungen,andere Farbe anderes Bild
Liebe Grüße Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, toll sehhen deine Socken aus sehr schöne Farbe ganz liebe Grüsse Ute

Mona hat gesagt…

Hallo Karin,
sehr schön sehen die Socken aus! Muster und Wolle gefallen mir sehr gut.
Danke für Deine netten Worte in meinem Blog!
Viele Grüße,
Mona

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Karin auch deine Socken gefallen mir! Ist es schon sehr kalt bei euch??? Bei uns ist morgens nur noch 1°+!!
Gemütliches Wochenende und liebe Grüße
Crissi

Pluminchen hat gesagt…

Ich habe mal wieder reingeschaut und deine wundervollen Socken entdeckt. Die gefallen mir sehr. Der Name des Musters ist ja lustig. So manchen Morgen kann man hier schon warme Socken gebrauchen.
Liebe Grüße
Pluminchen

Anonym hat gesagt…

Milá Karin,krásné ponožky.Žaneta